So Leute ich hab mich im Forum umgeschaut und komme mit allen Techniken und Hilfsmitteln überhaupt nicht mehr klar mir brumt der Kopf vor lauter Techniken.
Ich suche eine WILD Technik für den Abend, und wehe es kommt einer mit von wegen "WILD is schwer am Abend" Ist es nicht ^^ also lasst es bitte einfach ja? Davon will ich nix hören is nur demotivierend.
Ich schaffe es zwar regungslos liegen zu bleiben (zumindest eine Weile)
Aber wenn ich mich bewege merke ich dass schon Arme und Beine am einschlafen waren bzw. fühlen sich total komisch an halb taub aber noch nicht so extrem.
Bitte bitte bitte schreibt mir ein paar WILD Techniken auf für den Abend ich komm im Forum überhaupt nich klar im Moment
Und bitte auch keine Links, kopiert es bitte und fügt die Technik als Nachricht ein ^^
Ich weiß is viel verlangt aber hoffentlich nicht zu viel.
LG
Alex
Ich suche eine WILD Technik für den Abend, und wehe es kommt einer mit von wegen "WILD is schwer am Abend" Ist es nicht ^^ also lasst es bitte einfach ja? Davon will ich nix hören is nur demotivierend.
Ich schaffe es zwar regungslos liegen zu bleiben (zumindest eine Weile)
Aber wenn ich mich bewege merke ich dass schon Arme und Beine am einschlafen waren bzw. fühlen sich total komisch an halb taub aber noch nicht so extrem.
Bitte bitte bitte schreibt mir ein paar WILD Techniken auf für den Abend ich komm im Forum überhaupt nich klar im Moment

Ich weiß is viel verlangt aber hoffentlich nicht zu viel.
LG
Alex