Hallo. Ich hatte als Kind/Jugendlicher sehr häufig Klarträume, in denen ich sehr häufig geflogen bin, so schnell und so hoch ich wollte. Irgendwie habe ich mit den Jahren dann weniger Klarträume, bzw. bin nicht mehr so "klar" wie früher. Mittlerweile bin ich 40 und versuche durch häufige Realitätchecks öfter klar im Traum zu werden, was auch gelingt.
Allerdings kann ich nicht mehr fliegen. Ich hebe ab, schwebe aber nur paar Meter über dem Boden und komme einfach nicht vorran. Als ob mir mein Unterbewusstsein sagen will, ich soll mal auf dem Boden bleiben, denn ein Mensch kann nicht fliegen.
Wer kann mir da Tipps geben ? ich bin echt am verzweifeln, weil mir das immer so viel Spaß gemacht hat.
MfG, Tomcat
Allerdings kann ich nicht mehr fliegen. Ich hebe ab, schwebe aber nur paar Meter über dem Boden und komme einfach nicht vorran. Als ob mir mein Unterbewusstsein sagen will, ich soll mal auf dem Boden bleiben, denn ein Mensch kann nicht fliegen.
Wer kann mir da Tipps geben ? ich bin echt am verzweifeln, weil mir das immer so viel Spaß gemacht hat.
MfG, Tomcat