RE: Hypnopompe Geisterstimme
04.05.2015, 01:13
Cooler Tipp, thanks
. So werde ich es machen. Kopfnuss gefällt mir. Die Angst ist eh schon wieder verscheucht, und die ganze Sache kommt mir vor, als wäre es vor Wochen passiert.
Ja, du sagst es wahrlich. Wird wohl Humbug sein. Bin, was Geisterwelt (in meiner Welt - hab ja unlängst meinen verstorbenen Opa im Traum getroffen und halte den auch nicht für den echten, sondern mein UB) und so anbelangt eh auch für rationale Erklärungen.
Der "Mistkerl"
von Nachbar wird sowas gar nicht beherrschen, mich derart verfluchen zu können. Du nimmst mir jetzt den letzten Funken Glauben an dessen Möglichkeiten in dem Bereich. Ist gut so.
Leider beherrsche ich jedoch (noch) nicht die Körpertechniken wie mit dem Traumkörper aus dem physischen auszusteigen
. Naja, muss ja auch nicht sein.
Hab mich in letzter Zeit allerdings zu oft mit lästigen Traumfiguren respektive Querulanten geprügelt/sie beiseite geräumt
.
PS: das mit minutenlangem Nachwirken von Hallus sogar noch beim Zähneputzen find ich faszinierend. Hab gestern erst mit der Freundin meines Bruders gesprochen, die mal eine Sirene wie im Weltkrieg für eine geschlagene Stunde noch nachhörte und sich bereits im RL für etwaige Auswirkungen rüstete.