Hey Leute ich brauche unbedingt Eure einschätzung von dem was sich heute Nacht zugetragen hat. Also ich kam wie gewohnt um 23.00 Uhr von der Spätschicht, ging ins Bett und schlief ein. Um 03.30 klingelte mein WBTB Wecker den ich aber wiedereinmal ingorierte
Ich schlief gewöhnlich weiter als folgendes passierte:
In meinen Traum war ich beim einem Wasserturm in der Nähe von meinem Elternhaus, als ich auf die Straße guckte und sah das alle Autos
seitlich fuhren(also das Beifahrerseitenfenster war vorne) das kam mir dann seltsam vor und ich machte einen Nasen RC und sieh da, ich konnte atmen!!! Ich drehte fast vor Glück durch, wusste aber das ich mich beruhigen muss, da ich sonst warscheinlich wieder rausfliege.
Ich flog natürlich erstmal so ähnlich wie Superman eine Runde und mir kam auch in den Gedanke das ich gehört habe das die Kleidung bei sowas flattert. Ich hatte eine Lederjacke an die das natürlich nicht tat, aber eine Jogginghose die genau das machte. Dann flog ich zu meinem Elternhaus und zeigte jenen meine Neue Fähigkeit, aber die interessierte es nicht wirklich und sie äußerten sich auch gar nicht.
Das nächste was ich im Sinn hatt war... äh.. naja.. ihr wisst schon
Also flog ich die Straße entlang und fand auch nahc kurzer Zeit ein Mädl was mir gefiel, (sie hatte auch so ein grinsen auf den Lippen, und ich weis zumindest vom Gesicht her wie sie aussieht, aber ich habe sie noch nie gesehen oder halt irgendwo mal beim vorbeigehen)
Wir suchten uns ein schönes Plätzchen wo wir ungestört ....... machen konnten
und das war seltsamerweise an einer Giebelwand von einem Haus. Leider waren andere Menschen immer ganz in der Nähe und drohten mich zu entdecken, also ließ ich dichte Hecken entstehen, die sie und mich abschotteten. Direkt danach trübte ich wohl wieder weg, denn ich kam nicht dazu spaß zu haben
So jetzt kommen die Fragen meinerseits:
1. die Stadt die ich überflog sah nur teilweise so aus wie ich sie kenne, da standen viele Häser die ich noch nie gesehen habe und die Strecke von dem Punkt wo ich bemerkte das es ein Traum war und meinem Elternhaus war viel zu kurz. Das ist normal oder? ich hab mich schon immer gefragt wenn ich z.B. meinen jetztigen Wohnort (ein Dorf) überfliege, woher weis mein Gehirn wie der Ort von oben aussieht?
2.dieses "klar werden" ist man dann fast zu 100% klar (vom Geiste her, nicht die Sicht) wie im Wachleben? Ich kann es nicht wirklich beantworten, nachdem ich aufgestanden bin wie klar ich wirklich war.
3. Könnte es einfach nur ein Trübtraum sein den ich hatte, weil ich mich tagsüber damit beschäftige, oder war es wirklich ein KT?
4. Wieso hat es bei mir(ich bin eigendlich immer etwas pessimistisch)
funktioniert obwohl ich weder WBTB noch SSILD gemacht hab?
Mir wäre echt geholfen wenn Ihr antwortet
Vielen Dank