Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Open Eye WILD

Open Eye WILD
#1
15.03.2025, 18:59
[+] 3 User sagen Danke! Likeplacid für diesen Beitrag
Die simple Idee ist folgende: 

Man legt sich ins Bett und das sollte möglichst zur normalen Schlafenszeit sein. Also wenn man richtig müde ist. 

Man versucht dann aber die Augen offen zu halten. Sie werden dann aber nach einigen Minuten von selbst zufallen. Wenn man das merkt öffnet man sie wieder, sofern man nicht "vergessen" hat, dass man sie offen halten wollte. 

Sobald man die Augen also ERNEUT geöffnet hat macht man einen RC. Man schaut sich die Gegenstände im Zimmer genau an, und fragt sich ob das wirklich schon immer so aussah,  oder man macht irgendeinen anderen RC. 

Es kann aber auch so ablaufen, dass man sich unvermittelt in einer ganz anderen Szenerie befindet. Da begreift man es in der Regel sofort, dass es ein Traum ist und den RC kann man sich sparen. 

Der Zeitpunkt zu dem man es macht kann natürlich auch bei einem WBTB sein, sofern man jemand ist, der dann normalerweise  relativ schnell "noch mal" einschlafen kann.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 6.304 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: