Es geht mir nicht darum dein Werk hier schlecht zu machen, aber es ist einfach schlichtweg unzureichend. Man hätte inhaltlich so viel mehr draus machen können. Und das ist die Meinung eines Anfängers!! Und leider sind die Themen, die du behandelt hast auch nur abgeschnitten.
Ich zitiere mal etwas:
weitere Techniken
Es wäre unnötig, an dieser Stelle alle Techniken im Detail durchzugehen, da man diese auch sehr gut im Internet nachlesen kann.
Wie bitte???
Dann beschreibst du die Techniken Autosuggestion, MILD, WILD, WBTB mit jeweils einem Satz. Also ehrlich!!!
weiter mag ich schon nimmer schreiben..........fliegt ins Regal und fertig. Das nächsten Kauf eines KTB werde ich mir sicher Kritiken ansehen.
Ich zitiere mal etwas:
weitere Techniken
Es wäre unnötig, an dieser Stelle alle Techniken im Detail durchzugehen, da man diese auch sehr gut im Internet nachlesen kann.
Wie bitte???
Dann beschreibst du die Techniken Autosuggestion, MILD, WILD, WBTB mit jeweils einem Satz. Also ehrlich!!!
weiter mag ich schon nimmer schreiben..........fliegt ins Regal und fertig. Das nächsten Kauf eines KTB werde ich mir sicher Kritiken ansehen.
Böööööhhhh