hallo leute
hatte letzte nacht folgendes erlebnis:
ich träumte ,dass ich mich in einem treppenhaus mit jemanden unterhielt.
mir wurde erzählt , dass die amerikaner soeben deutschland den krieg erklärt hätten!
ich darauf: grund?
antwort: studiengebühren!
plötzlich trifft mich die erkenntnis: du träumst....
voller tatendrang, renne ich durchs treppenhaus, nach unten ins freie.
kaum im freien angelangt,merke ich wie der traum sich beginnt aufzulösen.
plötzlich bemerke ich ,dass ich durch mein bett falle...
merke das typische "WILD-GETUE"(drehen um die eigene achse,etc.)
(durch reichliches üben mit der wild-tech , habe ich heraus gefunden,wann für mich der beste zeitpunkt gekommen ist um "aufzustehen" und den klartraum zu starten.
der kommt dann,wenn ich nach dem "drehen um die eigene achse" auf dem rücken liege.
denn ich schlafe immer auf der seite ein.
wenn ich beim WILDEN das gefühl habe auf dem rücken zuliegen,öffne ich die augen und versuche mein bett zuverlassen.klappt fast immer!)
zurück zu meinem erlebnis:
als ich mich in "rückenlage" befinde,öffne ich die augen und verlasse mein bett.mache nasen-rc.positiv, ich kann durch die zugehaltene nase atmen.also befinde ich mich im kt.juhu....
laufe durch meine wohnung und versuche das licht anzuschalten,geht aber wie immer nicht.alles bleibt dunkel.
ich öffne die haustür.das realistische geräusch irritiert mich aber so sehr,dass ich mir nicht mehr sicher bin ,ob ich im klartraum bin.
ich drücke die klingel an der haustüre.auch die klingt wie in der realität.
ich gehe zurück in die wohnung.plötzlich springt meine freundin auf mich zu.sie schreit "du blöder einbrecher".
übergangslos erwache ich.mache kurz nasen-rc.negativ.wirklich erwacht.
kann mir jemand sagen was das war?
ist es möglich, einen dild zu haben und dann direkt zu wilden?
lg
hatte letzte nacht folgendes erlebnis:
ich träumte ,dass ich mich in einem treppenhaus mit jemanden unterhielt.
mir wurde erzählt , dass die amerikaner soeben deutschland den krieg erklärt hätten!
ich darauf: grund?
antwort: studiengebühren!
plötzlich trifft mich die erkenntnis: du träumst....
voller tatendrang, renne ich durchs treppenhaus, nach unten ins freie.
kaum im freien angelangt,merke ich wie der traum sich beginnt aufzulösen.
plötzlich bemerke ich ,dass ich durch mein bett falle...
merke das typische "WILD-GETUE"(drehen um die eigene achse,etc.)
(durch reichliches üben mit der wild-tech , habe ich heraus gefunden,wann für mich der beste zeitpunkt gekommen ist um "aufzustehen" und den klartraum zu starten.
der kommt dann,wenn ich nach dem "drehen um die eigene achse" auf dem rücken liege.
denn ich schlafe immer auf der seite ein.
wenn ich beim WILDEN das gefühl habe auf dem rücken zuliegen,öffne ich die augen und versuche mein bett zuverlassen.klappt fast immer!)
zurück zu meinem erlebnis:
als ich mich in "rückenlage" befinde,öffne ich die augen und verlasse mein bett.mache nasen-rc.positiv, ich kann durch die zugehaltene nase atmen.also befinde ich mich im kt.juhu....
laufe durch meine wohnung und versuche das licht anzuschalten,geht aber wie immer nicht.alles bleibt dunkel.
ich öffne die haustür.das realistische geräusch irritiert mich aber so sehr,dass ich mir nicht mehr sicher bin ,ob ich im klartraum bin.
ich drücke die klingel an der haustüre.auch die klingt wie in der realität.
ich gehe zurück in die wohnung.plötzlich springt meine freundin auf mich zu.sie schreit "du blöder einbrecher".
übergangslos erwache ich.mache kurz nasen-rc.negativ.wirklich erwacht.
kann mir jemand sagen was das war?
ist es möglich, einen dild zu haben und dann direkt zu wilden?
lg