Hi Leute =)
Ich bin neu in eurem Forum und mein Account wurde gerade freigeschalten,also hab ich
mir gedacht , schreibste gleich mal was.
Also ich hab mich schon mal mit dem Klarträumen beschäftigt, aber als das nicht
so richtig klappen wollte hab ichs aufgegeben.
Vor 2 Tagen hatte ich aber wieder einen Klartraum und naja,dieses Erlebnis hat mir
verdeutlicht wie 'geil' sowas eigentlich ist ^.^
Also hab ich ein bischen gegoogled und bin auf euer Forum gestoßen (in welchem ich schon einen Account habe,die EmailAdresse die dazugehört existiert aber leider nichtmehr).
Nun zum Topic:
Ich möchte hier einen kleinen Sammelthread machen in dem jeder schreiben kann
welche WILD Technik für ihn am besten funktioniert.
Sehend Werden,Klarheitsspritze,sich vorstellen wie man ein Treppenhaus runterläuft
und so weiter weil ich finde aus dem WILD Pool geht nicht
wirklich hervor was bei der "breiten Masse" am besten klappt![bigwink bigwink](https://www.klartraumforum.de/forum/images/smilies/77_bigwink.gif)
Außerdem vielleicht noch ob ihr damit auch am Abend schon mal klar geträumt habt,also
schon wenn ihr ins Bett geht und nicht erst wenn ihr dazwischen aufwacht.
Schon mal vielen Dank,
Xalon
Ich bin neu in eurem Forum und mein Account wurde gerade freigeschalten,also hab ich
mir gedacht , schreibste gleich mal was.
Also ich hab mich schon mal mit dem Klarträumen beschäftigt, aber als das nicht
so richtig klappen wollte hab ichs aufgegeben.
Vor 2 Tagen hatte ich aber wieder einen Klartraum und naja,dieses Erlebnis hat mir
verdeutlicht wie 'geil' sowas eigentlich ist ^.^
Also hab ich ein bischen gegoogled und bin auf euer Forum gestoßen (in welchem ich schon einen Account habe,die EmailAdresse die dazugehört existiert aber leider nichtmehr).
Nun zum Topic:
Ich möchte hier einen kleinen Sammelthread machen in dem jeder schreiben kann
welche WILD Technik für ihn am besten funktioniert.
Sehend Werden,Klarheitsspritze,sich vorstellen wie man ein Treppenhaus runterläuft
und so weiter weil ich finde aus dem WILD Pool geht nicht
wirklich hervor was bei der "breiten Masse" am besten klappt
![bigwink bigwink](https://www.klartraumforum.de/forum/images/smilies/77_bigwink.gif)
Außerdem vielleicht noch ob ihr damit auch am Abend schon mal klar geträumt habt,also
schon wenn ihr ins Bett geht und nicht erst wenn ihr dazwischen aufwacht.
Schon mal vielen Dank,
Xalon