So, in den Ferien habe ich viel Zeit und versuche daher einfach mal eine Technik, die mir grade eingefallen ist und von der ich mir ziemlich sicher bin, dass sie klappt:
Ich habe mir im Handy zu jeder vollen Stunde eine Erinnerung mit dem Text "Du träumst" gespeichert. Jede Stunde wird mein Handy also klingeln, mir diese Nachricht machen und ich werde darauf hin einen RC machen.
Was ich mir daraus verspreche?
- Man gewöhnt sich Realitäschecks an, da man sie ständig durchführt
- Das Handy kann im Traum klingeln, da Dinge, die häufig in der Realität geschehen, ja teilweise auch im Traum vorkommen. Dadurch verspreche ich mir, dass ich im Traum ebenfalls einen RC mache und klar werde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Technik Erfolg haben wird
Ich habe mir im Handy zu jeder vollen Stunde eine Erinnerung mit dem Text "Du träumst" gespeichert. Jede Stunde wird mein Handy also klingeln, mir diese Nachricht machen und ich werde darauf hin einen RC machen.
Was ich mir daraus verspreche?
- Man gewöhnt sich Realitäschecks an, da man sie ständig durchführt
- Das Handy kann im Traum klingeln, da Dinge, die häufig in der Realität geschehen, ja teilweise auch im Traum vorkommen. Dadurch verspreche ich mir, dass ich im Traum ebenfalls einen RC mache und klar werde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Technik Erfolg haben wird
![big big](https://www.klartraumforum.de/forum/images/smilies/75_big.gif)