RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
26.03.2012, 06:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 06:55 von Randomman.)
Hallo,
Vor einiger Zeit habe auch ich das Klarträumen gefunden und war ziemlich schnell begeistert davon und den Möglichkeiten, die man dafür hat. Nach einiger Zeit des Übens (Habe ausschließlich die WILD Technik benutzt... komme damit ganz gut klar) steh ich doch an einen Punkt, der mich sehr frustriert.
Also ich schaffe es jetzt mittlerweile zwar mit Regelmäßigkeit in die Schlafparalyse zu kommen ab da geht es aber nicht weiter. Ich liege dann da in meinem Traumkörper und kann nichts tun. Bestenfalls hab ich eine verschwommene Sicht von meinem Zimmer, aber das war es dann auch. Und wenn ich im Traum versuche, aufzustehen, dann kann ich meine Gliedmaßen zwar "Bewegen" wenn ich mich richtig aufrichten will, bin ich aber fast komplett gelähmt. Selbst wenn ich es dann mal schaffe, aufzustehen muss ich mich ernorm konzentrieren um überhaupt ein Bild von meinem Zimmer zu bekommen, dass dann auch direkt wieder verschwindet, wenn ich mal kurz unaufmerksam werde....
Letztens (Diese Nacht) hatte ich dann auch die Situation gehabt, dass ich im Traum war, währenddessen gemerkt hab, dass das ein Traum sein muss und im Bruchteil einer Sekundenach der Erkenntnis fand ich mich wieder in der von mir beschriebenen Situation vor.
Das geht jetzt schon ziemlich lange so und ich wüsste nicht, was ich noch tun soll.
Könnt ihr mir da eventuell irgendwelche Tipps geben
Da wäre ich sehr dankbar drüber, weil knapp 3 Monate ohne Fortschritte doch wirklich sehr frustrierend sind