RE: Die witzigsten Fehlschläge
19.04.2014, 21:01
Geträumter Shared Dream letzte Nacht...
Ich habe geträumt, dass meine Freundin und ich an unserem Wohnzimmerfenster standen, und draussen auf der Strasse ein paar Kinder gesehen haben, die mit ihren Schuhen Krieg gespielt haben (die Schuhe waren für sie Panzer, die über den Boden gerollt sind. Darin waren Hamster, die für die Bewegung gesorgt haben. Ja.)
Die Szene war so surreal, dass ich kurz darauf klar wurde, und ich gemerkt habe dass meine Freundin auch klar wurde. Wir freuten uns über unseren gemeinsamen Klartraum, genossen den noch ein wenig, dann erwachten wir beide (vermeintlich). Wir unterhielten uns direkt über den gemeinsamen Traum, und waren so richtig in Fahrt, ich machte mir Notitzen dabei, war schon kurz davor mir den Läppi zu schnappen um es heir zu posten. Dann wurde ich wieder ein wenig müde, und habe mir gedacht "ne, Du hast jetzt alles gut aufgeschrieben, das kannst Du später posten".
Tja, als ich dann nach einiger Zeit wieder wach wurde habe ich mich natürlich sehr gewundert, dass meine Freundin sich nicht mehr erinnern konnte. Ganz verwirrt war ich dann, als ich ihr meine Notizen präsentieren wollte, und diese auch nicht mehr da waren :-)
Ich hab ein paar Minuten gebraucht, um zu verstehen was denn da nun los war
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht