RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.07.2009, 15:33
(14.07.2009, 15:16)michaelick schrieb: @Rhetor
Danke, dass du den Doppelgängerthread gelöscht hast.
War doch nur ein Beitrag
Zitat:Später wusste ich nicht, ob ich den Post melden soll, denn normalerweise heißt es ja: "Nichts löschen!!!"
Melden ist immer ok.
Löschen oder nicht entscheidet dann ja der Moderator.
Aus Versehen fehl- oder doppelt veröffentlichte Beiträge darf man aber auch wegeditieren und/oder mit dem Hinweis versehen:
"Doppelt gepostet, bitte löschen!"
Zitat:Das Problem ist, dass ich mir den Namen dieses Themas, nähmlich "TEK Deltas" nie merken konnte, und auf die Idee, dass er bei den Techniken ist, bin ich auch nicht gekomen. Ich fände "sonstige Erlebnisse" zutreffender. Erst, als die Diskussion hier wieder aufgenommen wurde, fand ich diesen Thread. Denn mit der Suche kann man das hier leider auch kaum finden. Oder habt ihr hier im Forum schon mal nach "RC" gesucht ?
Naja, den Titel habe ich ja schon vor längerer Zeit zum besseren Verständnis erweitert. Das "TEK-Deltas" bleibt aber im Andenken an den Autor Dendroaspis erhalten.
Dass man nach "RC" nicht suchen kann ist lästig, ja.
Ich kann leider nichts dagegen tun.
Aber mit geschärfter Achtsamkeit durchs zu Leben gehen, ob man nicht etwas entdecken könnte, das auf einen Traum hindeutet - das "gehört" nicht nur zu den Techniken - das ist eine der GANZ GANZ WICHTIGEN GROßEN KARDINALTECHNIKEN !
("Kritisches Bewusstsein" ist ja schnell dahergeplappert. In diesem Thread wird vorgeführt, was das wirklich bedeutet.)