Hallo ihr Lieben,
Heute Nacht ist es passiert…mein erster, richtiger KLARTRAUM! Ich raste aus…soooo heftig!
Gefühlt ging er so 15 Minuten. Die Erinnerung an ihn ist auch gut für meine Verhältnisse
Also es lief so ab (hoffe es stört keinen, wenn ich meine Erfahrung hier einfach schreibe):
1:00 zu Bett. Bisschen sauer, weil wollte eigentlich vor 0:00 zu Bett
Höre mir zum schlafen immer eine Einschlaf-Meditation zum Thema an. Mag es wenn mich jemand in den Schlaf sabbelt. Vorher noch 15 Min. meditiert, auf ein Mantra zur Traumerinnerung. Um 2:30 aufgewacht, keine Traumerinnerung, nix
Naja Wurscht dachte ich. Wieder eingepennt. Um 04:30 fing mein Hund an zu jaulen, hatte wohl Bauchweh und musste dringend Geschäfte machen…ich also raus aus dem Bett(etwas genervt), Jacke drüber, Schlappen an, 10 Minuten mit dem Hund runter. Wieder im Bett nutze ich diesen unfreiwilligen WBTB und machte SSILD. Irgendwann in der Mitte der langen Zyklen weggesegelt. Und dann………
Ich wusste von Anfang an das ich träume, ohne RC. Einfach klar. Ich ließ den Traum einfach geschehen, griff nicht ein (auch wenn ich gekonnt hätte), weil er mir gefiel und spannend war. Gestern Abend hatte ich Mission Impossible gesehen und der Traum war auch agentenmäßig
Ich schlich mich an etwas heran und im Hintergrund lief eine Frau mit Waffe, die mich nicht sehen durfte. Ich wollte mich hinter einer Selter-Kiste mit braunen und weißen Glasflaschen verstecken (sehr schlau
).Als die an mir vorbei lief, dachte ich nur, ich wäre unsichtbar und die kann mich nicht sehen. Schwups, geschehen. Irgendeine kleine Glaskuppel überzog mich, an der der Regen hinablief und die Frau ging einfach an mir vorbei. Ein wenig später machte ich dann doch einen Hand-RC um zu sehen, ob es die Klarheit steigert. Und ja…das tat es. Da ich es bis jetzt ja nie geschafft hatte im Traum zu fliegen, wollte ich das endlich. Ich hatte gelesen, das es einfacher ist von oben zu starten. Quasi nach unten springen um das starten zu erleichtern. Also ging ich auf einen Balkon, sprang und breitete die Arme aus. Dieses Gefühl….soooo ultra krass
ich konnte es gar nicht glauben. Ich flog eine Allee entlang zwischen Bäumen und war so glücklich wie noch nie in meinem Leben (mach’s mir manchmal bisschen schwer mit dem Glücklichsein
) Später war ich in dem Haus wo der Balkon zugehörte, das Haus mit unbekannt und war ein bisschen komisch und verwinkelt und mein Mitbewohner war auch dort. Er wollte auch fliegen, aber bekam es nicht hin. Ich zeige es ihm und schwebte unter der Decke lang. Als ich in einen anderen Raum ging, überwältigte mich ein Mann. Er hielt mir den Mund zu. Gefiel mir nicht und ich wollte das er eine andere Person ist. Ich schrie ihn regelrecht an er soll sich verändern, weil es nicht gut klappte. Ich merkte aber langsam, das ich dabei war aufzuwachen, alles wurde instabil. Der Mann verwandelte sich auch nicht mehr so recht, sondern veränderte immer nur leicht seine Gestalt, so als wenn eine Gummipuppe schmilzt, aber kam immer wieder in seine Form zurück. Ich versuchte es mit Hände reiben, aber es war schon zu spät. Leider ist mir die Technik mit still auf den Boden legen und einen DEILD zu versuchen, zu spät eingefallen da schlug ich schon die Augen auf. Ich lag im Bett und war total überwältigt…TOTAL! Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und schnappte mir direkt mein Handy um den Traum aufzusprechen.
Leute…jede Mühe die ich investiert habe, hat sich 1000-fach gelohnt. Ich hatte es mir ja schon gut vorgestellt, aber so hammermäßig, da hatte ich nicht mit gerechnet. Wie geil ist das denn…das Datum wird fett, fett, fett notiert. Ein historischer Tag für mich
Mehr Motivation hätte mir der „Klartraum-Gott“ nicht geben können.
Ich bin immer noch total geflasht. Konnte noch niemanden davon erzählen, deswegen schreibe ich es hier.
Traumhafte Grüße
G-Vampsel in Love