(14.09.2013, 20:43)elfe schrieb: es wäre wichtig zu wissen, ist es eine negative kraft, die sich da anhaftet oder ist es eine kraft die eine bevorstehende gefahr anzeigt.
wieso ist es schwarz, ich verbinde schwarz mit negativ. wieso ist es nicht in farbe.
er betet oftmals, manchmal reduziert sich die Größe dadurch. wie kann man so etwas weg bekommen?
Wenn man davon ausgeht es ist kein durch einen mechanischen Augendefekt erzeugtes Phänomen würde ich es wie folgt einschätzen.
[Gegen eine AugenFehlreizung würde im übrigen sprechen, wenn sich das Phänomen wirklich alleine bewegt und nicht etwas wandert wenn er selbst in eine andere Richtung blickt. (Ist das so???)]
Der Hinweis auf das intensive meditieren finde ich dabei von Relevanz. Da bei der Meditation von der Seele ein starker Druck auf das Abschütteln und Verlassen alles Hierigen vom Individuum stark forciert wird und es auch nicht selten zu Zuständen der Astralreise (ohne zu Schlafen) kommt, besteht die Möglichkeit für "Kräfte" einen Fuß breit durch den Reisenden in diese Welt zu bekommen. Dies muss nicht passieren, wird aber gerade durch den sorglosen Genuss von "Koffeinen"(oder auch anderen Substanzen z.B. (spekulativ) bestimmte Gewürze oder so ) unterstützt.
Jetzt konkret zu der Spinne/Krebs!
Die/Der scheint als Phänomen recht harmlos (sie spricht nicht; will nix; schindet eben nur Eindruck), zeigt aber doch an, das ein kleiner Teil noch "gecrackt" (von Kräften besetzt) ist.
Das Phänomen sollte sich verdünnisieren, wenn man ihm nicht erlaubt durch Substanzen wie vor allen Dingen Alkohol oder Marihuana oder eben auch Koffeinen oder Kräutern Türen ins eigene Bewusstsein aufzustoßen.
Also mal ne weile Konsequent auf alles was in Frage käme (selbst wenns vielleicht erst abwegig erscheint z.B. der tägliche Kamillentee oder jeden Tag Milch oder soetwas) verzichten und das Phänomen/die Erscheinung sollte sich verdünnisieren.