<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>randalthor_de schrieb am 27.10.2004 09:09
@Luzi:
Hast Du schon einen Text für Deine Hypnose CD zusammengestellt?
Würde mich sehr interessieren, besonders weil Dein NLP Wissen dafür sehr hilfreich sein dürfte.
Welche Ausbildung hast Du für Deinen Job eigentlich durchlaufen?
Arbeitest Du freiberuflich oder als Angestellter?
</TD></TR></TABLE>
Hallo: ich arbeite zur Zeit freiberuflich und mache alle Arten von Trainings. Leider ist nur sehr selten das Hauptthema NLP. Aber ich hoffe, ich kann bald mehr davon machen.
Ich habe eine NLP-Basis und Practitionerausbildung. Diese werden aber für viele Bereiche, in denen ich arbeite, nicht verlangt. Ist sogar eher nicht so beliebt. Gibt viele Vorurteile.
Gruß, Luzi.
@Luzi:
Hast Du schon einen Text für Deine Hypnose CD zusammengestellt?
Würde mich sehr interessieren, besonders weil Dein NLP Wissen dafür sehr hilfreich sein dürfte.
Welche Ausbildung hast Du für Deinen Job eigentlich durchlaufen?
Arbeitest Du freiberuflich oder als Angestellter?
</TD></TR></TABLE>
Hallo: ich arbeite zur Zeit freiberuflich und mache alle Arten von Trainings. Leider ist nur sehr selten das Hauptthema NLP. Aber ich hoffe, ich kann bald mehr davon machen.
Ich habe eine NLP-Basis und Practitionerausbildung. Diese werden aber für viele Bereiche, in denen ich arbeite, nicht verlangt. Ist sogar eher nicht so beliebt. Gibt viele Vorurteile.
Gruß, Luzi.
Wo keine Worte ausreichen, da wäre jedes Wort zu viel.