danke für den thread, ich fange jetzt damit an...und hoffe, dass ich tiefschlafphase wieder einfach überspringen kann.
gruß proto^^
gruß proto^^
Seit 7.9.08
Zitat:michaelick schrieb am 19.10.2008 22:25 Uhr:
Da Don grad online ist, nutz ich mal die Gelegenheit. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mir die Wachmodule vorstellen bzw. wie ich sie im Traum benutzen sollte ud wo ich diese austellen sollte. Die Vorstellung von Kristallen z. B. klingt ein wenig banal.
Außerdem hab ich nie in Dons Klartraumberichten gelesen, wie er seine Klarheit an irgendwelchen statischen Punkten aufgeladen hat.
Zitat:Die Vorbereitungen: (Traumhahn ca.20% aufgedreht)- ein Wachmodul
Zielmodul: Träume das Dorf „Costa“ und casa, wo ich lebe. Es liegt in Tessin, nicht weit vom See „Lago di Maggiora“ und von Montagnola (ebenso ein verschlafenes Dorf wie mein Costa, dort schrieb Hesse seine Bücher). Casa ist ein altes dreistockiges Haus, das auf dem Bach aufgebaut ist (Der fliesst durch).
Zitat:Ta-tu ta-ta die Feuerwehr ist da! Danke Jungs!- eine Sicherheitsvorkehrung
Die Sicherheitsvorkehrung! LR-LR- LR-LR Zeichnung mit den Augen. Mögen alle Klarträumer schöne Klarträume haben!
Zitat:michaelick schrieb am 19.10.2008 22:25 Uhr:
Außerdem hab ich nie in Dons Klartraumberichten gelesen, wie er seine Klarheit an irgendwelchen statischen Punkten aufgeladen hat.
Zitat:michaelick schrieb am 19.10.2008 23:30 Uhr:
Ich nerv dich noch mal. Denn jetzt bin ich nochmals verwirrt.
Das Wachmodul in deinem Beispiel ist doch einfach deine Traumhandlung bzw. dein Traumziel? Das würde heißen, dass die Programmierung der Traumhandlung fast gleichzeitig die Programmierung der Wachmodule ist. Wie ich dadurch verstanden habe, sind Wachmodule bestimmte feste Punkte in der Traumhandlung. Hab ich das richtig interpretiert? Denn das ist was ganz anderes, als das, was ich vorher gedacht hat oder das, was Momo erklärt.
Zitat:michaelick schrieb am 19.10.2008 23:30 Uhr:
Ich nerv dich noch mal. Denn jetzt bin ich nochmals verwirrt.
Das Wachmodul in deinem Beispiel ist doch einfach deine Traumhandlung? Das würde heißen, dass die Programmierung der Traumhandlung fast gleichzeitig die Programmierung der Wachmodule ist. Wie ich dadurch verstanden habe, sind Wachmodule bestimmte feste Punkte in der Traumhandlung. Hab ich das richtig interpretiert? Denn das ist was ganz anderes, als das, was ich vorher gedacht hat oder das, was Momo erklärt.
Zitat:Wie ich dadurch verstanden habe, sind Wachmodule bestimmte feste Punkte in der Traumhandlung. Hab ich das richtig interpretiert?
Zitat:Man muss ja nicht alles vorprogrammieren. Einige Sequenzen reichen völlig ausDeswegen hab ich ja "fast" gesagt. So, jetzt sind alle meine Fragen bezüglich Dreamcar geklärt. Danke Don.
Zitat:michaelick schrieb am 19.10.2008 23:50 Uhr:
Zitat:Man muss ja nicht alles vorprogrammieren. Einige Sequenzen reichen völlig ausDeswegen hab ich ja "fast" gesagt. So, jetzt sind alle meine Fragen bezüglich Dreamcar geklärt. Danke Don.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dreamcar (Traummobil) | Don Rinatos | 162 | 123.214 |
16.12.2019, 15:12 Letzter Beitrag: Don Rinatos |