Re: WILD für totale Anfänger
06.01.2006, 23:49
Hi Gottesphaskin,
bitte aktiviere doch mal deine PN
!
Zum Entspannen....
Hmm, es fällt mir schwer, es mit wenig Worten zu erklären, warum man locker sein muss. Ich habe vorhin in einem KT von dir gelesen, dass du Probleme mit dem Fliegen hattest. Da sprichst du auch vom inneren Zerknirschtsein.
Und da ist der Punkt: Das ist eine Blockade!
Ich hatte ganz lange Probleme damit, durch Wände zu gehen, weil ich mich nicht darauf konzentriert habe, wie es sich anfühlt und es einfach zu machen, sondern auf das "wie" und die Möglichkeit, dass es auch schief gehen könnte.
Ich war richtig verbissen und knallte immer mit Schmerzen dagegen.
Bei WILD ist es ähnlich. Ist man verbissen, innerlich zerknirscht oder zu aktiv, indem man bei jedem Hypna denken will: "Ich habs, ich habs!", dann kann man nicht richtig einschlafen, weil man einfach zu wach bleibt.
Man braucht die Ruhe, um abtauchen zu können und außerdem muss man sich sehr darauf konzentrieren, wie sich klarträumen anfühlt. Den einzelnen Übergängen braucht man nicht im Überfluss Beachtung schenken, die Beobachtung und ein paar kleine Gedanken dazu reichen aus.
Hmm, vllt hat es dir jetzt weitergeholfen, wenn nicht, dann kannst du mir gerne eine PN schicken
.
Liebe Grüße,
Metro