RE: Passende Autosuggestion (DILD)
09.02.2011, 16:35
Heute morgen wurde ich um halb 7 von meinem Vater geweckt.
Das übliche Programm abgespult, Kaffee, Kippe, K...
Nach einer Doku um mich noch ein wenig schläfrig zu machen, begann ich dann mit der typischen Autosuggestion, nicht meiner persönlichen Abwandlung.
In meinem Traum befand ich mich in einer Gruppendusche eines Krankenhauses, wie der eines Schwimmbads, die zusätzlich noch mit Pissoirs ausgestattet war. Das allein ist schon wirklich sehr ungewöhnlich.
Machte mich aber noch nicht stutzig.
Als ich dann an mir heruntersah bemerkte ich dass ich wieder einmal mein Bein belaste, und war schon wieder kurz davor am Rad zu drehen, als mir dann bewusst wurde dass hier ja etwas mal wieder völlig falsch laufe. Sowas würde ich meinem Bein doch niemals antun
Erster Hand-RC war sehr ungenau, ich zählte 5 Finger, zumindest glaubte ich es. Dennoch, ich war immer noch stutzig. Nach einer Wiederholung hatte ich dann doch 6 Finger
Begann also durch die Flure des Krankenhauses zu fliegen.
Große Klarheit war nicht vorhanden, der Traum drohte auch etwas unheimlich zu werden, allerdings versuchte ich mich zwischendurch zu erinnern wie lange ich denn schon klar sei und probierte einige Dinge aus.
Großartige Ziele hatte ich allerdings leider nicht, irgendwann trübte ich dann wieder ein.
Dies ist mein 2. Klartraum innerhalb von 7 Tagen, was mich schon etwas stolz macht. Allerdings sollte ich bessere Techniken im Traum verwenden um die Klarheit zu stabilisieren sowie meine Ziele zu erreichen, somit auch Ziele vorher klar abzustecken.
Bin aber positiv was die Zukunft anbelangt.
So mal ein kurzer Bericht. Schönen Tag euch!