Re: Motivation weiterzumachen...?
17.10.2008, 12:30
Da ich mittlerweile wesentlich mehr Erfahrung gesammelt habe, ein Schlüsselerlebniss hatte und auch ganz andere Techniken verwende, poste ich hier nochmal.
>>>Was hat euch dazu gebracht immer wieder weiterzumachen ??? <<<
Wie schon gesagt, ich hatte da ein Schlüsselerlebniss. Ich war damals, genau wie wahrscheinlich jeder irgendwann mal, vom dauernden RCs machen und der Erfolgslosigkeit dieses Unterfangens trotz gewissenhafter Durchführung sehr demotiviert. Als ich dann begann mit langen WBTB-Phasen und Matcha am Wochenende zu experimentieren, stellten sich auch sofort die ersten KTs ein. Nun erkrankte an einem permanenten psychosomatischen Schwindel(hält also den ganzen Tag über Konstant an). Dies wurde natürlich erst diagnostiziert, als schon alle möglichen Ärzte abgeklappert waren, um möglichst alle körperlichen Ursachen auszuschließen.
Nun hatte ich irgendwann eine OOBE. Das war natürlich etwas besonderes, da mir der Schwindel enorm Energie raubte(und das auch heute noch tut). Jedoch hatte ich nach dem OOBE zum ersten und einzigen mal für 1-2 Stunden Ruhe vor dem Schwindel. Ich fühlte mich auch vollkommen konzentriert, wie schon seit Monaten nicht mehr. Seitdem trainiere ich immer wieder weiter(zusätzlich zur ärztlichen Behandlung natürlich), in der Hoffnung, dass sich mein Schwindel verflüchtigt. Dieses Schlüsselerlebniss hat mich enorm motiviert und seit dem fällt es mir auch viel einfacher während der gesammten Woche mitten in der Nacht aufzuwachen, etwas ins TTB zu schreiben und dann MILD zu machen.
Irgendwie wurde mir nach diesem Erlebniss auch erst richtig bewusst, welch eine starke psychische Kraft von KTs ausgehen kann. Der KT kam übrigens, als ich in der Nacht von selbst aufwachte und überhaupt nicht einschlafen konnte. Also ganz unverhofft. Ich wollte das aufwachen zum DILDen ausnutzen, es ging aber nicht, obwohl es sonst immer funktionierte. Ich konnte nur einschlafen, als ich mich auf meinen Körper konzentrierte und wurde dann unmittelbar "aus meinem Körper gezogen". Es war fast schon so, als wollte irgendetwas in mir unbedingt diesen KT auslösen und zwar genau auf diese Weise und nicht anders.
>>>Wie reagiert euer Umfeld darauf ? Wissen die von KT's ? <<<
Nein, ich habe auch nicht vor das zu erzählen. Die würden mich wohl für einen Spinner halten