Zitat:fiodra schrieb am 29.08.2008 07:55 Uhr:
In der Schweiz gibt es in jeder grösseren Stadt eine parapsychologische Gesellschaft und diese bieten Kurse für hellsichtige und medialbegabte Leute an. Es kann sinnvoll sein, sich einmal genauer darüber zu informieren, wie es in deiner Umgebung diesbezüglich aussieht. Es kann wie bei der Träumerei sehr hilfreich sein, mit gleichgesinnten Leuten zusammenzukommen, insbesondere, wenn man Spezialinteressen hat, bei denen man in der eigenen Umgebung kaum ähnlich gelagerte Leute findet.
Danke für den Tip

Zur Zeit versuche ich mich bei einer Tai-Chi Gruppe anzumelden. Aber diese lieben Widerstände

Momentan ist das einzigste Hindernis, dass ich ein paar neue Turnschuhe kaufen muss. Habe auch schon einen Schuhladen gefunden, der von der Bushaltestelle ~20m entfernt ist... Als Reaktion darf ich nur am Mittwoch die Turnschuhe kaufen gehen, da danach um 18:00Uhr das Tai-Chi beginnt.
Erstaunlicherweise denke ich seitdem (3mal bisher) am Mittwoch mit Freuden den ganzen Tag daran Turnschuhe zu kaufen und dann in Tai-Chi ins Probetraining zu gehen. Allerdings dann auf der Busfahrt nach Hause, fällt mir wieder das und jenes ein, nur nicht 'Turnschuhe' zu kaufen. Eigentlich zum Lachen, wenn's nicht so traurig wäre

Des Weiteren schaue ich noch nach ein paar andere Sachen, die ich gerne machen würde, seit ich hier in Wolfsburg eine neue Arbeit gefunden habe. Thema Hellsichtigkeit wäre auch eine Option, nochmals danke.