RE: Realer Kontakt??
23.01.2010, 15:30
Hi
hab die Beiträge gelesen mit denen Du verglichen hast. Diese Beschreibungen treffen eher auf meine "normalen" KTs zu. Das was ich hier beschrieben habe war viel realer. Stell Dir einen superrealen KT vor. Aus dem wirst Du dann rausgerissen und nochmal um 200 % klarer.
Im normalen KT kommt dann eben irgendwas das eintrüben und physikalisch unlogische Sachen passieren. Hier aber nicht. Das war 100 % Klarheit vom Moment des Eintritts in das Gebäude bis zum verlassen. Auch war das Ende nicht "einfach" da oder ich bin "einfach" aufgewacht. Sondern das war sauber und logisch und abgeschlossen. Auch die Empfindungen: Sehen, hören, riechen usw. sind in meinen KTs immer aktiv. Aber da waren auch so Metaempfindungen (weiss nicht wie ichs nennen soll) fühlbar. Ich konnte fühlen, wie gestresst die eine Tante da war, weil sie alleine war und so viele rein kamen. Ich konnte erkennen, wie beunruhigt "Daniel" war, als er zu dem beschrieben Zwischenfall weg musste.
Trotzdem bin ich nicht sicher, ob es vielleicht doch nur ein Traum war oder nicht.
@Bozz
Mit Deiner Frage kommt man in die Jenseitsforschung, mit der ich mich ja vor dem Träumen beschäftigt habe. Ich weiss nicht, ob Du Dich damit schon auseinander gesetzt hast oder nicht. Ich sags mal Skeptikergerecht (und ich bin der Oberskeptiker schlechthin): Es gibt sehr viele Menschen, die behaupten, dass jenseitige Lehrer zu denen (auf verschiedenste Weisen) Kontaktaufgenommen haben. Aus diesen Kontakten sind Bücher entstanden, die demnach angeblich nur von Menschen geschrieben wurden, aber von Jenseitigen verfasst wurden. Was in diesen Büchern gesagt wird ist sehr schlüssig und auf jeden Fall GLAUBhaft, zumal alle Bücher auf die selben Essenzen hinauslaufen.
So: In diesen Büchern sagen uns die Jenseitigen, dass wir alle Menschen jede Nacht in Astrale Welten gehen. Dort treiben wir uns etwas rum, genießen das Freisein. Dort werden wir aber auch von anderen Astralen Wesen zusammengeführt und wir werden von denen unterrichtet.
Soweit die Jenseitigen. Es gibt dann aber auch noch ein paar Menschen, die sagen, dass sie sehr bewusst den Körper verlassen können und astrale Welten besuchen können. Die haben mit Jenseitsforschung nichts zu tun. Auch diese berichten davon, dass Massen an Träumenden in Art Klassen zu sehen waren, die teilweise einfach nur da saßen, teilweise aber auch unterrichtet wurden.
Soll heissen: Gemäß der Jenseitsforschung und gemäß der Astralreisenforschung werden wir Menschen, ALLE, regelmäßig auf Astralebenen unterrichtet.
Ob man das nun glaubt oder nicht ist eine andere Frage. Zumindest ist es so, dass die Jenseitsforschung wesentlich schlüssiger ist, als irgendeine Religion dieser Welt. Tausende und Millionen Menschen stehen hinter diesen Informationen und bestätigen diese teilweise aus eigenen Erfahrungen. Astralforschung wurde und wird noch offensiver betrieben und tausende Menschen wurden aktiv in diese Arbeiten einbezogen, weswegen auch hier Millionen Menschen hinter diesen Erkenntnissen stehen und diese glauben.
Was ich hier beschrieben habe ist NICHT das, was eben alle Menschen machen. Sondern das was mir widerfahren ist (oder auch nicht) ist wesentlich anders als was obige Informationsquellen beschreiben.
Wenn wir mal annehmen, dass wir tatsächlich jede Nacht Astralreisen machen und wenn wir annehmen, dass wir alle Menschen da auch geschult werden, dann wäre die beste Begründung für das was uns beiden hier widerfahren ist, in der Jenseitsforschung zu finden. Diese sagt nämlich auch, dass die Lehrer die die Träumenden unterrichten nicht nur Jenseitige sind, sondern dass auch Menschen die träumen, anderen Menschen die träumen unterrichten. Von daher wäre es am logischsten, wenn wir hier unterrichtet worden wären darin, wie wir andere Träumende unterrichten. Und nur aufgrund unserer KT-Fähigkeit wissen wir davon, dass wir eben genau das lernen durften.
Ich denke man kommt einfach nicht um die Diskussion umhin, ob Träumen - egal wie und was - nur im Gehirn stattfindet oder ob es zumindest teilweise Astralreisen sind. Mir persönlich ist es noch nicht gelungen, im Traum oder Astral (wie auch immer) eine Erkenntnis zu gewinnen, die ich ins reale Leben übernehmen kann und nachprüfen kann. Das ist mein Ziel an dem ich arbeite. Beispielsweise: Kann ich im Traum meine Eltern besuchen, sehen, was die anhaben und tun, aufwachen, und dann schauen und fragen, ob das in der Realität stimmt. Wenn mir das aber mal gelingen sollte, bin ich auch sicher, dass die Jenseitsforschung richtig liegt.
Das nachweisbarste, das mir gelungen ist, ist klar einzuschlafen. Ich bekam da immer ein riesen Getöse ab. Massiv Lärm und unglaubliche Schwingungen. Das ist mir schon passiert BEVOR ich darüber gelesen habe, dass die Astralreisenden genau das beschreiben, als das was passiert, wenn die den Körper verlassen. Das kann ich also auch nicht geträumt haben, weil ich überhaupt nicht wusste, dass das so auch von anderen erfahren und beschrieben wurde. Das kann ich also definitiv und 100%ig sagen: Beim "einschlafen" (oder eben auch nicht einschlafen) bekomme ich ein riesen getöse ab, wenn ich klar genug in der Birne bleibe. Alles andere hat mit Wahrscheinlichkeiten zu tun: Ich halte es für unglaublich wahrscheinlich, dass die Jenseitsforschung recht hat, aber ich habe bislang keinen Beweis.
Flo