Patrick-Methode klingt gut ^^ Werde mich nach meiner langen Flaute mal damit probieren. Ich bin sehr zuversichtlich
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
(12.04.2013, 13:06)Solomon schrieb: Leute! Ich hatte gestern voll den Erfolg mit der Technik!Ich denke, wenn du dich da mehr entspannst, ist das erdrückende Gefühl auch weg. Die Methode scheint sehr interessant zu sein, habe sie bisher selbst nie probiert. Aber, wenn sich es ergibt, will ich es vielleicht auch mal so machen
Und zwar habe ich die ganze Zeit daran gedacht, dass ich das Wort "Auto" umkreise und nach einiger Weile, ca. 20 Minuten später, bekam ich so ein Gefühl, als ob etwas schweres auf meinen Brustkorb sitzen würde und ich deshalb sehr schlecht atmen würde. Ich kriegte Panik und naja, wenn ich keine Panik gekriegt hätte, würde ich wohl einen Klartraum damit habe.
Fest steht: Sie funktioniert. Die Technik PILD!
Ne Frage: Wie kann man dieses Gefühl aushalten, also das, mit den weniger Luft bekommen?
Solomon schrieb:Danach spürte ich einen extremen Schmerz im linken Arm, weshalb ich abbrechen musste. Der Schmerz fühlte sich an, als ob mein Arm angezündet würde.
Solomon schrieb:Hoffentlich wissen andere mehr über diese extreme WILD-Symptome.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Traum eines Freundes | Onkel_Iroh | 3 | 672 |
01.08.2023, 01:12 Letzter Beitrag: ichbinmehr |
|
Fragen eines "Neulings" | Kuschiseb | 13 | 1.869 |
18.08.2022, 08:10 Letzter Beitrag: Kuschiseb |
|
WILD im Rahmen eines Mittagsschläfchens | Ywen | 5 | 1.770 |
29.01.2021, 19:59 Letzter Beitrag: Ywen |
|
Ein paar Fragen eines "Anfängers"... | morpheus2403 | 1 | 2.006 |