Ich verstehe immer noch nicht, warum das alles nicht einfach nur ein Traum sein kann, ehrlich gesagt. ^^
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip
Zitat:Ich verstehe immer noch nicht, warum das alles nicht einfach nur ein Traum sein kann, ehrlich gesagt. ^^
Zitat:Das "Astralreisenträumen" und um nichts anderes handelt es sich...
Zitat:Da reagierst du mit Ignoranz. Unglaublich.
(13.01.2014, 09:47)proyect_outzone schrieb:Zitat:Ich verstehe immer noch nicht, warum das alles nicht einfach nur ein Traum sein kann, ehrlich gesagt. ^^
Dieser Satz ist fast schon selbsterklärend und spricht allgmein für die normalerweise erfolgenden Reaktionen auf die Erwähnung von dem Thema Astralreisen. Es wird vom Gegenüber verlangt, die eigene Meinung zu verstehen und am besten gleich ohne Nachzudenken zu übernehmen, aber man selbst macht sich erst gar nicht die Mühe, die Meinung des Anderen auch nur zu verstehen*. Stattdessen wird von vorneherein abgewehrt. Es darf einfach nicht sein, dass Leute an Astralreisen glauben. So fallen dann auch viel zu oft die Diskussionen aus. Leider auch hier. Echte Diskussionsbereitschaft liegt nicht vor, es soll doch nur endlich mal akzeptiert werden, dass Astralreisen nur Träume sind.
Zitat:Sprich, einen Beweis.
Zitat:Angeführt habe ich ja schon auf der ersten Seite, dass Träume auch super real sind, bzw bin ich auch auf die Wahrnehmung eingegangen etc.
(13.01.2014, 19:05)proyect_outzone schrieb: Ich erwähnte bereits, dass diese Dinge in astralen Träumen und Astralreisen möglich sind. Wer nicht an Außerkörperlichkeit glaubt, wird astrale Träume den normalen Träumen zuordnen und Astralreisen den luziden Träumen. Währe jedenfalls die einzig logische Möglichkeit. Daher ist es auch für mich logisch und korrekt, dass Du deiner Meinung nach völlig reale Träume mit allen Wahrnehmungen erlebst.
(13.01.2014, 10:38)proyect_outzone schrieb: Zu deinem Punkt: Ich habe seit 2002 Astralreisen gemacht und
Zitat:Davon abgesehen sehe ich das Wort Trübmachend nicht als neues Argument an. Das Wort Trübmachend ist nichts als eine Variation des Wortes Selbsttäuschung und dieses Argument ist bereits oft genug gefallen und zur Genüge ausdiskutiert.
Zitat:Man dürfte eigentlich erwarten, dass man innerhalb von zehn Jahren doch mehr Erkenntnisse sammeln könnte. Aber weit gefehlt.
Zitat:Du bist so trüb und so unkritisch, dass du einfach glaubst was man dir in deinen Astraltraumreisen so an Input gibt.Wie gerade gesagt, hab ich die meisten Informationen zuerst selbst (für mich) durch eigene Erfahrung entdeckt, und meist erst später (oft Jahre) auch woanders drüber gelesen. Natürlich hätte ich den Kram auch aus Büchern lesen können, doch ich hab den meisten Kram einfach selber nicht geglaubt, und daher gar nicht erst angefangen zu lesen. Ich glaube nicht, dass man als Einzelperson noch kritischer an so ein Thema rangehen könnte...
Zitat:Was die anderen Zahlen angeht, das ist hier kein Wettbewerb.Warum hast du denn im ersten Satz deines Postings mit "all den Jahrzehnten" angefangen? Sicherlich nicht, um eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen oder?
Zitat:Wir reden hier von Welten die grafisch realer sind, als die Realität. Aber nein, du bist mit deinen "Astralreiseträumen" zufrieden.
Zitat:(1.1.7.4.3.2) Probleme am Anfang einer Astralreise. Die Eigenschaften des Astralkörpers müssen definiert werden. Eigenschaften, die nicht definiert wurden, existieren nicht. Ohne ausreichende Definition der Sinne und Fähigkeiten ist der Astralkörper nicht fähig irgendwas zu tun oder wahrzunehmen. Wenn man sich entspannt um zu versuchen eine Astralreise zu machen, konzentriert man sich nicht auf den eigenen physischen Körper. Aber man konzentriert sich oft auch nicht auf irgendwelche Sinne oder Fähigkeiten. Beim Schlaf oder der Anwendung von Astralreisenmethoden (Austrittsphase) ist nur ein Teil der Funktionen und Erinnerungen des Gehirns verfügbar. Der Astralkörper bekommt automatisch nur diesen Teil der Funktionen und Erinnerungen. Das Fehlen dieser Definitionen verursacht, dass man die Astralreise ohne oder mit unzureichenden Fähigkeiten beginnt. Man kann nicht viel sehen und man kann sich nur schwer bewegen. Wenn das passiert, muss man sich auf richtige Definitionen konzentrieren um die vollen Fähigkeiten (Sehen, Bewegen, Konzentration und Erinnerungen...) zu bekommen. Dann bekommt man die vollen Fähigkeiten.
Zitat:Ich habe asuprobiert wovon du redest
(13.01.2014, 10:10)Joshua1007 schrieb: ...
... Da reagierst du mit Ignoranz. Unglaublich.
(13.01.2014, 19:57)Joshua1007 schrieb: ...
...
Falsch. Ich habe asuprobiert wovon du redest, Ignoranz ist das was du tust, du probierst unsere Ansätze gar nicht erst aus.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Erste OOBE | Shadowlight2 | 9 | 6.892 |
13.09.2018, 18:14 Letzter Beitrag: Lucinda |
Klartraum oder OOBE? | Horus | 157 | 110.962 |
16.04.2013, 19:41 Letzter Beitrag: DasNetzInDir |
|
SP - Wächter - OOBE | Abinmorth | 5 | 7.819 |
28.03.2012, 06:35 Letzter Beitrag: Pygar |
|
OOBE mit Präsenz, | Dream Warrior | 4 | 4.667 |