RE: Realer Kontakt??
29.01.2014, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014, 11:04 von neuer träumer.)
Ich habe im Moment aus verschiedenen Gründen keine Kraft zum Klarträumen, erinnere mich aber sehr an meine Kindheit momentan. Gerade durch das Lesen hier in diesem Thread kommen mir gerade viele Erinnerungen hoch.
Ich hatte früher als Kind nachts einen "Fluglehrer" . Dieser hat mir geholfen, mit den astralen Zuständen fertig zu werden. Zuerst hat er mir gezeigt wie ich in unserem Haus fliegen kann, später sind wir dann draussen geflogen.
Ich erinnere mich nicht an viele andere, aber ein paar andere Wesen waren da noch. Ich habe Erinnerungen viele Welten die ich besucht habe, zu denen er mich mitgenommen hatte, und leider habe ich im Laufe des Lebens die Zugänge wieder verloren. Daher sind die Erinerungen leider nicht klar, nur die Erinnerungen an meinen Lehrer, die vergehen einfach nicht. Auch wenn ich sie zwischendurch lange vergessen hatte, erinnere ich mich jetzt gerade als wäre es gestern gewesen (es ist über 30 Jahre her).
Diese Stimme die mir geholfen hat, es war keine Person, es war eine Stimme die ich aber auch nicht mit meinen Ohren, also über den normalen Weg gehört habe. Ich habe die Stimme, die sehr sehr beruhigend war, viel eher ganzheitlich gespürt, sie war da, ohne Körper, ohne Worte, aber sie war einfach da. Mein Gefühl in unserem Haus herumzufliegen, in einer anderen Ebene, all das kommt gerade wieder. Er hat mir geholfen in dem er mit mir sprach, aber er hat mir auch irgendwie geholfen meinen astralen Körper in "die richtige Lage" zu bringen, er hatte irgendwas von mir berührt, ich habe ihn gespürt. Ich wusste als Kind lange nicht, ob ich wach bin oder nicht. Ich habe oft geglaubt, im Wachleben geflogen zu sein weil es so real und so natürlich war. Später wusste ich dann, dass mein Körper eigentlich schläft.
Ich brauche gerade nur daran zu denken, und schon fühle ich das alles wieder. Ich glaube wenn ich etwas mehr Kraft habe versuche ich mal wieder Kontakt aufzunehmen.
Ja, ich halte die Erlebnisse für keinen Klartraum...aber ich will ja nicht schon wieder mit dem Thema anfangen^^
Meine ältere Schwester, die mit solchen Dingen so ganz und gar nichts am Hut hat, erzählte mir vor zwei Jahren oder so aus ihrer Kindheit, und dass sie einen Fluglehrer hatte. Was meint ihr, wie ungläubig ich da geschaut habe - und sie erst mal als ich ihr von mir erzählt habe.
Danke für diesen Thread (ja ich weiss er ist schon Jahre alt, ich habe ihn heute erst gesehen), er hilft mir gerade sehr mich zu erinnern.
Ich will den Zugang wieder haben...Das war alles so natürlich und selbstverständlich damals. Das Gefühl das ich jetzt habe ist zu vergleichen mit Heimweh, mit einer gewissen Sehnsucht...
ups, alter Thread. Wie komm ich denn hierhin? Ein halbes Jahr kein Post hier...?
Hmmm, egal, ich nehms mal einfach mit^^
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht