Zitat:Heike1804 schrieb am 01.11.2007 20:42 Uhr:
Wie bitte schön soll ich euch das denn beweisen, dass es das wirklich gibt??
Du könntest es uns bei Gelegenheit vorführen
Viele von uns hier im Forum sind schließlich nicht einfach annonyme Nicks sondern freundliche Menschen die das gleiche "Hobby" haben und sich (nicht nur) deshalb auch immer wieder gerne gesellig zusammenfinden, und zwar mittlerweile mehrmals im Jahr und auch in verschiedenen Regionen Deutschlands.
Vielleicht magst Du Dir ja mal in der Speakers Corner die zahlreichen Berichte und Fotos von den letzten Treffen anschauen *Werbungmach*
Wenn Du dabei erstmal nur die Leute kennenlernen und die Telekinese-Sache zunächst ausklammern wolltest wäre das ganz bestimmt auch in Ordnung.
Für die allermeisten Klarträumer, die ich kenne, verbürge ich mich persönlich, dass Du von ihnen keine Sprüche wie: "He Heike, lass mal die Butter rüberschweben" zu erwarten hättest
Aber wenn Du es dann irgendwann doch vorführen wolltest, hättest Du in uns jedenfalls ein faireres und wohlwollenderes Publikum als irgendeine Prüfungskommision.
Anderes Thema:
Auf keinen Fall solltest Du Dich persönlich angegriffen fühlen, wenn hier Deinem bloßen Wort nicht geglaubt wird.
Du machst (jetzt auf mich z.B.) bestimmt keinen unglaubwürdigen Eindruck - für jemanden, den ich nur aus ein paar Beiträgen und einem Foto aus einem Internetforum kenne.
Aber wenn ich jetzt deshalb sagen würde: "Ok, die Heike, die schreibt freundlich und sieht sympathisch aus und hat einen kleinen Jungen (ich habe drei), die würde bestimmt NIE sich was einbilden/vormachen oder gar lügen" - wäre das nicht etwas zu vertrauensseelig
GLAUBEN ist einfach nicht eine typische Eigenschaft eines Klarträumers - ließ Dir mal die Threads hier in der Philo-Ecke durch, in denen es um Religion und Weltanschauungen geht - sondern vielmehr ZWEIFELN.
Sogar Don Rinatos würde bestimmt von den meisten hier allenfalls als sehr kreativer Geschichtenerzähler angesehen werden, wenn er nicht mehrmals unter KNALLHARTEN Laborbedingungen bewiesen hätte, dass er praktisch immer und überall (z.B. im Kernspintomographen! ) Klarträume induzieren kann.
Viele Grüße,
Rhetor