RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"

Klarträumer sind Stehaufmännchen
wir vergessen nicht
(22.11.2011, 19:11)Jami schrieb: Oder du arbeitest daran, gewollt einzutrüben und dann kurz vor dem endgültigen Einschlafen wieder dein Bewusstsein zurückzuerlangen, siehe hier.
(22.11.2011, 21:42)Mc. Boodream schrieb: Datzifrau, ich würd drauf tippen, das du sofort wieder da bist so von wegen Mutterinstinkt?
Ja, und der lässt sich nicht abstellen, leider
Jetz bitte nich falsch verstehen aber du könntest das ja einfach wahrnehmen (kommste ja eh nicht umhin) und kurz überlegen ob es was ernstes ist oder nicht.
Es ist fast nie was ernstes, aber ich schrecke auch bei anderen Geräuschen hoch. Das ist einfach so. Meinen Wecker habe ich in weniger als einer Sekunde in der Hand, wenn er nachts piept. Ich reagiere das blitzschnell drauf. So auch auf das Quäken meines Sohnes.
[...]könntest du ja danach nen indirekten WILD-Versuch starten,[...]
(22.11.2011, 22:08)Mc. Boodream schrieb: KLar, ist ja auch gut das er sich nich abstellen lässt =)
Hm komisch das mit dem hochschrecken, bei mir ist es das Gegenteil, also wenn ich in diesem tief entspannten Zustand bin. Ich wurd mal dabei angesprochen und angetickt und habe es auch sofort wahrgenommen, es hat nur so ca 20 Sekunden gedauert um wieder 'zurückzukommen' und zu reagieren, bzw ich kann dann manchmal äußere Einflüsse auch ignorieren und mcih weiter versenken, es kommt auf die Intensität der Einflüsse an.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Habe ich eine "Schlafstörung"? | Klarträumer1990 | 6 | 2.782 |
02.11.2023, 06:30 Letzter Beitrag: Kathy |
|
Wie kann ich häufiger Klarträume kriegen und wie habe ich meine vorigen ausgelöst ? | Buddhaalien | 2 | 758 |
17.12.2022, 21:10 Letzter Beitrag: Buddhaalien |
|
Falsches Erwachen, Traumerinnerung und Verschiedenes | Becksus | 5 | 1.923 |
20.02.2022, 17:54 Letzter Beitrag: Liri |
|
Habt ihr Tipps? | panngf2 | 6 | 2.216 |
09.12.2021, 17:56 Letzter Beitrag: ichbinmehr |
|
Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu! | Dimitri | 14 | 5.307 |
17.04.2020, 11:50 Letzter Beitrag: Traumreisende |