RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
14.12.2011, 12:37
(14.12.2011, 11:24)NEC schrieb: Ich nehme an, dass ich begriffsstutzig bin, aber ist Ramalamadingdong gemeint? Für Abends hätte ich da keine Ideen, aber für ein bisschen Autosuggestion sollte immer Zeit sein.
Rama... lama... was? xD
Was ist mit autosuggestion gemeint (ich kenn den Begriff, komm aber grad net drauf >.<)?
Hast du nen Link parat?
Wenn nicht such ich mal
(14.12.2011, 11:24)NEC schrieb: Nun, wenn du öfters in der Nacht mal wach wirst, dann hief dich für WBTB + WILD hoch. Ansonsten sollte DILD doch eigentlich kein Problem sein. Da du ja oft zuhause bist, träumst du eventuell auch oft davon. Du kannst verschiedene Ankerpunkte in der Wohnung setzen, wo du einen RC durchführst (z.B. bei Sicht des Wasserkochers). Versuche auch soviel wie möglich bewusst zu machen, weil ich denke mal, dass sich bei deiner täglichen Tätigkeit schon der ein oder andere Automatismus eingestellt hat.
Wären so meine Ideen - Grüße! [/color]
WBTB und WILD hab ich schon ein paar mal probiert und werde es auch weiterhin probieren, aber ich sehe da in Zukunft keine Erfolge bei mir, da ich wie schon gesagt, immer sehr schnell einschlafe, noch bevor ich mir überhaupt vornehmen kann, nicht ganz hinab zu sinken.
Das Problem ist eher, dass ich nicht oft daheim bin, also ich arbeite und schmeiß dann noch den Haushalt daheim
Ich mache natürlich immer RC´s wenn mir was ungewöhliches Auffält, also sobalt ich so ein: WTF, Träume ich gerade? - Gefühl hab. Reicht es denn wenn ich die einfach weiter mache?
Ich "versuche" sie diese momente dann ziemlich intensiv auszukosten, frage mich ernsthaft, ob ich träume, verfolge meinen weg zurück und mach dann nen RC. Ist das der richtige Weg?
Irgendwie kann ich mir voll nicht vorstellen, dass ich im Traum plötzlich darüber nachdenken werde, das ich Träume...
Auf jeden Fall schonmal danke für die schnelle Antwort ^^