Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
Ich erzähle euch eine Geschichte, leider ist sie eine wahre Geschichte. Denn sie trug sich letzte Nacht zu! Tatort war mein Schlafzimmer. Ich lag da schlummerte friedlich vor mich hin, träumte etwas von niedlichen babydegus und ihrem süßen fiepsen als mich nichts ahnend der Traum am Kopf traf….
Ich schrie auf: Verdammt was soll der mist…. Auaaaaaa
Da waren doch tatsächlich die Buchstaben des Wortes Dreams auf mich los gegangen. Ganz arglistig und heimtückisch!! Dabei war ich doch so wehrlos!!
Erste Amtshandlung: meine Hand…. Ich zählte 5 Finger! Auch das noch…
Es war kein Traum, ganz real… meine Schlafzimmerdeko hatte es auf mich abgesehen und so waren mir die schweren Holzbuchstaben die das Wort Dreamers ergeben auf den Kopf gefallen… Ich hatte sie mit Tesapowerstrips für extra schwere sachen an die wand über mein bett gehängt… nun steht da leider nur noch “ers”..
Die restlichen Buchstaben werde ich nun nachher vor dem zu bett gehen sorgfältig entfernen und morgen mit einer Bohrmaschine an die wand schrauben, denn eines steht fest:
Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen, welch schmerzliches Erwachen!!!
Ich bin schwer TRAUMmatisiert!!!!
so in etwa sah es mal aus nur halt "dreamers"
Ich erzähle euch eine Geschichte, leider ist sie eine wahre Geschichte. Denn sie trug sich letzte Nacht zu! Tatort war mein Schlafzimmer. Ich lag da schlummerte friedlich vor mich hin, träumte etwas von niedlichen babydegus und ihrem süßen fiepsen als mich nichts ahnend der Traum am Kopf traf….
Ich schrie auf: Verdammt was soll der mist…. Auaaaaaa
Da waren doch tatsächlich die Buchstaben des Wortes Dreams auf mich los gegangen. Ganz arglistig und heimtückisch!! Dabei war ich doch so wehrlos!!
Erste Amtshandlung: meine Hand…. Ich zählte 5 Finger! Auch das noch…
Es war kein Traum, ganz real… meine Schlafzimmerdeko hatte es auf mich abgesehen und so waren mir die schweren Holzbuchstaben die das Wort Dreamers ergeben auf den Kopf gefallen… Ich hatte sie mit Tesapowerstrips für extra schwere sachen an die wand über mein bett gehängt… nun steht da leider nur noch “ers”..
Die restlichen Buchstaben werde ich nun nachher vor dem zu bett gehen sorgfältig entfernen und morgen mit einer Bohrmaschine an die wand schrauben, denn eines steht fest:
Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen, welch schmerzliches Erwachen!!!
Ich bin schwer TRAUMmatisiert!!!!
so in etwa sah es mal aus nur halt "dreamers"
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."