WILD varianten?
Gut vielleicht hab ich mich einfach nicht gut genug informiert?
Ich hab hier mal irgendwo was gelesen und da stand das ungefair so:
Man muss sich ganz schwer fühlen, indem man sich zb. sagt ich bin ganz schwer.
(bei mir geht das nicht am ganzen körper, immer nur die teile auf die ich mich konzentriere zb. die füße. Das fühlt sich dann ein bisschen so an als würden meine Füße mit dem Bett verschmelzen)
Dann soll es sich am ganzen körper anfühlen als ob der körper einschläft (ungefair so wie wenn einem ein fuß einschläft oder so) ist bei mir aber nicht so es kribbelt nur ganz leicht und eher so wie wenn man gänsehaut hat. Danach bekommt man dann glaub ich hypnagoge bilder....?
aber so weit bin ich noch nie gekommen
also um es auf den punkt zu bringen: Ich übe von 45 kilo auf 50 kilo zu kommen ohne zu essen
...dabei sollte es überall schrecklich kribbeln und eine art live 3D kino sollte sich im raum ausbreiten...denk ich...
Gut vielleicht hab ich mich einfach nicht gut genug informiert?
Ich hab hier mal irgendwo was gelesen und da stand das ungefair so:
Man muss sich ganz schwer fühlen, indem man sich zb. sagt ich bin ganz schwer.
(bei mir geht das nicht am ganzen körper, immer nur die teile auf die ich mich konzentriere zb. die füße. Das fühlt sich dann ein bisschen so an als würden meine Füße mit dem Bett verschmelzen)
Dann soll es sich am ganzen körper anfühlen als ob der körper einschläft (ungefair so wie wenn einem ein fuß einschläft oder so) ist bei mir aber nicht so es kribbelt nur ganz leicht und eher so wie wenn man gänsehaut hat. Danach bekommt man dann glaub ich hypnagoge bilder....?
aber so weit bin ich noch nie gekommen
also um es auf den punkt zu bringen: Ich übe von 45 kilo auf 50 kilo zu kommen ohne zu essen
...dabei sollte es überall schrecklich kribbeln und eine art live 3D kino sollte sich im raum ausbreiten...denk ich...
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Your mind is the scene of the crime