Klarträumer=...?
So das ist meine erste Umfrage, ich hoff es funktioniert und gehört auch hier her....
Es geht mir hier um (wie auch schon oben steht) um Introvertiert bzw. Extrovertiert sein.
Ich selbst bin Introvertiert.
Früher sogar so stark, dass ich dadurch viele Porbleme in der Schule und öfters auch im privaten Umfeld hatte.
Heute ist das schon besser aber es kommt immer noch vor das die leute denken ich sei traurig oder mir gings nicht gut oder so...
Nun hab ich mich halt gefragt, wie siehts eigentlich bei anderen KTlern aus?
Mich interesiert schon lange ob es gewisse zusammenhänge zwischen den KTlern gibt, gemeinsamkeiten und so....
Gut dafür könnte man viele Umfragen machen.....
Aber hier eben nun mal die wo mich zur Zeit am meißten "unter den Nägeln brennt"
Falls ihr nicht ganz wisst wie ihr wählen sollt, hier auf der website ist ein kleiner "Schaukasten" über das thema....ich weis nicht wie genau es ist, aber hier könnt ihr eventuell schauen ob ihr Intro seid oder Extro.
http://autismus-kultur.de/autismus/vielf...ierte.html
So wie gesagt, ist meine erste Umfrage und ich hoff es klappt
Über resonanz würd ich mich natürlich auch freuen
Es geht mir hier um (wie auch schon oben steht) um Introvertiert bzw. Extrovertiert sein.
Ich selbst bin Introvertiert.
Früher sogar so stark, dass ich dadurch viele Porbleme in der Schule und öfters auch im privaten Umfeld hatte.
Heute ist das schon besser aber es kommt immer noch vor das die leute denken ich sei traurig oder mir gings nicht gut oder so...
Nun hab ich mich halt gefragt, wie siehts eigentlich bei anderen KTlern aus?
Mich interesiert schon lange ob es gewisse zusammenhänge zwischen den KTlern gibt, gemeinsamkeiten und so....
Gut dafür könnte man viele Umfragen machen.....
Aber hier eben nun mal die wo mich zur Zeit am meißten "unter den Nägeln brennt"
Falls ihr nicht ganz wisst wie ihr wählen sollt, hier auf der website ist ein kleiner "Schaukasten" über das thema....ich weis nicht wie genau es ist, aber hier könnt ihr eventuell schauen ob ihr Intro seid oder Extro.
http://autismus-kultur.de/autismus/vielf...ierte.html
So wie gesagt, ist meine erste Umfrage und ich hoff es klappt
Über resonanz würd ich mich natürlich auch freuen
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Your mind is the scene of the crime