RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
25.10.2010, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 22:27 von dreamfactory.)
Hallo,
also, ich denke auch, dass die 30 Minuten dann zu kurz sind, du scheinst ein Schnelleinschlafer zu sein. Aber, ich würde es dann in der Schulzeit vielleicht eher so machen, dass du dich nachmittags mal für ein Stündchen hinlegst und WILD versuchst, dann ist der Erfolg vielleicht größer. Und, am Wochenende dann vielleicht nach vier / fünf Stunden Schlaf den Wecker stellen und eine Stunde (vielleicht auch länger, oder etwas kürzer, musst du ausprobieren) wach bleiben und es dann versuchen, vielleicht klappts ja dann auch etwas besser.
Und, was die Freude im Klartraum angeht (@Dreamfly): Also, eines müsst ihr euch alle bitte mal hinter die Stirn am besten mit 'nem Beamer an die Schädelwand schmeißen, damits schön groß ist (und, wenn es sein muss, immer wieder): Man kann erstens nichts verallgemeinern und zweitens tritt im Traum vermutlich immer das ein, woran man glaubt, evtl. auch das, woran man nur kurz gedacht hat, sofern es etwas Negatives ist. - Sprich: Wenn ihr euch freut (das wird sich nicht vermeiden lassen) und ihr sagt dann: "Verdammt, jetzt hab ich mich gefreut, jetzt werde ich wahrscheinlich wach!", dann ist es schon zu spät und es bleibt nur noch festzustellen: "Siehste, hab ich doch gleich gesagt, man darf sich nicht freuen!" - Aber, eigentlich war es nur die Überlegung dahinter, dass man sich gerade gefreut hat und deshalb wahrscheinlich aufwache, die einen zum Aufwachen gebracht hat. Also: Ganz unbedarft rangehen, auf euch zukommen lassen und schauen, was passiert... - Ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan...
Edit:
@Next_Level,
Sorry, hatte deinen Post zunächst übersehen / er war noch nicht da. Wirklich helfen kann ich dir aber leider eh net...
Viel Erfolg!
DF