Naja man wird ja förmlich dazu gezwungen sie zu unterdrücken..
![[Bild: obsessedw.jpg]](http://img717.imageshack.us/img717/9103/obsessedw.jpg)
Umfrage: Sind Klarträumer Introvertiert oder Extrovertiert? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ich bin Introvertiert | 49 | 36.57% | |
Ich bin eher Introvertiert | 54 | 40.30% | |
Ich bin eher Extrovertiert | 20 | 14.93% | |
Ich bin Extrovertiert | 11 | 8.21% | |
Gesamt | 134 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
(24.10.2010, 18:58)Orakel schrieb: @ Jami, michaelickHat ich jetzt nicht so gesehen.
Mein Posting bezog sich jetzt nicht konkret auf euch sondern auf allgemeine Erfahrungen von mir.
(25.10.2010, 13:02)fiodra schrieb: Häufig lassen sich diese Menschen innerhalb der Familie eher gehen und zeigen ihre authentische Persönlichkeit, die häufig eine sehr frustrierte Persönlichkeit ist (kein Wunder, wenn man sie so unterdrückt!)
(26.10.2010, 15:08)fireflies schrieb: sind leider nur 70 Antworten. Wir können also noch nicht ein Fazit fassenWieso nicht? So viel mehr aktive Mitglieder hat das Forum auch nicht. 73% bei 74 abgegebenen Stimmen sind schon okay. Es könnte natürlich auch bloß widerspiegeln, daß überhaupt eher introvertiertere Menschen im Netz bzw. in Foren herumhängen. Mehr als grobe Tendenzen wirst Du in solchen offenen Forenumfragen auch bei hunderten von Stimmen nicht bekommen. Schon die «Stichprobe» der Befragten ist ja alles andere als zufällig und damit nicht wirklich repräsentativ.
(27.10.2010, 08:56)Glassmoon schrieb: In der Hauptsache fiel mir auf, daß mir der umgekehrte Fall noch nie aufgefallen wäre.