ich will es als Trigger nutzen
The day destroys the night, night devides the day, try to run, try to hide, break on through to the other side! - The Doors
Exit light, enter night! - Metallica
Exit light, enter night! - Metallica
Zitat:O.ô wait!rockabenny isn typ??...dachte der benutzer wär weibl! o_oWie kamst du darauf? hahaha (ernste Frage)
Zitat:Zitat:ach naja...nich so wichtig, du bist männl und ich habs jz kapiert^^
O.ô wait!rockabenny isn typ??...dachte der benutzer wär weibl! o_o
Wie kamst du darauf? hahaha (ernste Frage)
Zitat:@Peter Trimus:jepp dem muss ich zustimmen. vor allem das WTF spricht mir aus der Seele
WTF?also ok hier gehz wohl ein bisschen zu sehr um rockabennys beste freundin und deren ex
Zitat:hört sich trozdem ziemlich tapfer an in meinen ohren, wenn ich nur ein kribbeln spür oda sonst was in der art hör ich sofort auf weil mir das zu unangenehm ist>.<Ich schaetzte dein Kribbeln ist was anderes als das was ich beide Male hatte. Es war zwar unangehnem, aber da ich wusste, was ich da spuerte, hatte ich davor keine Angst. Und da das auch nicht weh getan hat, oder so, ist tapfer hier das falsche Wort. (aber danke )
Zitat:oh ttb ein ganz neuer gedanke stimmt ja, wer von euch führt denn eins?Ich fuehre eins. Und es ist das einzige, was ich bisher mache um KTen zu lernen. MILD ist nichts fuer mich und WILD geht derzeit nicht, weil ich zu schlecht schlafe. Ich versuche es, sobald ich Nachts wieder Ruhe finde.
aba so ein ttb hilft ja nur sich an vergangene träume zu erinnern oder?sonst ..."hilft" es einem nich bes weiter, va nich beim luzid träumen oder?
Zitat:man mit bekommt wie man einschläft das ist einfach hammer ^^
Zitat:ICH WERDE HEUTE KLARTRÄUMEN ^^ immer positiv bleiben ^^
Zitat:(und das hier hat nichts mit Autosuggestion zu tun, sowas "weiss" ich einfach. Woher weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es so sein wird.)
(27.01.2011, 16:14)niji schrieb: O.O ihr seid doch alle freaks!der eine spürts gern kribbeln der andre bekommt gern den zusatand von wach in traum mit...WEIRDOS!
MCnoFear is doch der einzig "normale" hier X'D
(27.01.2011, 16:14)niji schrieb: aba YES!genau das is die richtige einstellung!> bin stolz auf dich!*anfeuer*
...
..
und?haz geklappt?*daumen halt*
(27.01.2011, 16:14)niji schrieb: hört sich an als ob du schon ein paar experimente hinter dir hättest welche technik am geeignetsten für dich is...klingt ermüdend^^'
und mit welcher fühlst du dich am wohlsten wenn ich mal so fragen darf?
auch an dich gerichtet Rene2001
(und MCnoFear falls du noch iwo hier rumgeisterst )
(28.01.2011, 20:42)niji schrieb: hmm bei den techniken hab ich ja selba ka aba die die du da machst kannst du ja eig nur am we machen oda?ich nehm mal nich an dass du...an einem schul/arbeits tag so einfach seelenruhig im bett bleiben kannst xD
Zitat:[Ich kann im Traum besser atmen, als im RL, weil ich eine schiefe Nasenscheidewand habe (man sieht aber von außen nichts, keine Angst)]
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Déjà rêvé und Epilepsie | Gorthaur | 23 | 2.829 |
17.07.2023, 06:32 Letzter Beitrag: carol |
|
ich hab den genzen tag deja vu´s | Strange-Man | 30 | 22.400 |
13.12.2014, 14:22 Letzter Beitrag: Manuel |
|
Deja-vu-ähnliches Erlebnis | ZeHa | 18 | 8.904 |
31.03.2009, 09:31 Letzter Beitrag: Faanlas |