RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.02.2011, 16:50
(07.02.2011, 23:51)effydeffy schrieb: Heute bei den Simpsons hat Homer aufgrund dem Verspeisen merkwürdiger Mexikanischer Chilischoten einen Rauschtrip, dabei spricht ihn ein Koyote an der sein Schutzengel ist und ihm rät seinen Seelenpartner zu finden.
beim gespräch heißts dann "Klarheit ist der Weg zum Inneren Frieden!"
gleich mal RC gemacht
Im englischen sagt aber nicht lucidity, sondern clarity :
Coyote: Clarity is the path to inner peace.
Homer: Well, what should I do? Should I meditate? Should I get rid of
all my possessions?
Coyote: Are you kidding? If anything, you should get more
possessions. You don't even have a computer.
Die hab ich auch gesehen und hab da auch einen RC gemacht!
Außerdem:
Ich hab vor kurzem einen Gerbrauchtwagenhändler gesehen, der draußen ein Schild hatte, auf dem "Dreamcars" stand. Sachen gibts...
Und, schon etwas länger her, aber sehr Mysteriös. In der Schule sollten wir, um zu lernen, was eine OHG braucht, eine OHG "gründen". Da mir spontan kein anderer Name einfiel, nammte ich sie "Leycira OHG", nach meiner Persona. Nachher hat der Lehrer halt die einzelnen OHGs auf dem Bildschirm gezeigt und bei einigen noch was dazugesagt. Allerdings sprach er Leycira "Leiküra" aus. Irgendwie hatte ich in dem Moment keine Lust, ihn zu verbessern. Ich geb ja zu, der Name ist unaussprechlich, wenn man ihn nur ließt.
Und deshalb hat mich das Nachfolgende so gewundert: Einer der Jungen in meiner Klasse - ich weiß bis heute nicht welcher - flüsterte "Leyschira". Exakt
so wird es ausgesprochen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich diesen Namen noch nie innerhalb der Schule erwähnt hatte. Und sonst hab ich eigentlich auch nichts mit denen zu tun. Wundert mich immer noch, wie er das auf Anhieb hatte...
Ich glaube zu wissen, dass ich weiß, was ich tue! Vertraut mir.