Re: [Experiment]Zielsetzung
14.02.2009, 22:27
Zitat:Traumato schrieb am 13.02.2009 18:26 Uhr:
-Tag7-
Jaaaaaaa... Ich bin zu faul. Keine Ziele - Keine Erinnerung.
Dir werde ich schon zu helfen wissen. Ich mach' jetzt einfach das gleiche und beginne mit der Zielsetzung, das wird dir schon Beine machen, mal selbst an deinem Experiment weiterzuarbeiten.
Tag 1 - 14.2.2009
Zu vollführen bei Klarheit: Traumstabilisierung durch Interaktivität, speziell durch Armbewegungen, Herbeirufen eines Schwebezustands, Wiederholungen jeweils eines Hand- und Lesen-Realitätstests für bewusstseinsstadium-immanentes Lernen, Telekinese und Teleportation.
Zu beachten bei Klarheit: Internalisierung der Klarheit durch Wiederholung der Erkenntnis "Das ist ein Traum.", Verstehen, dass mein realer Körper nicht im Traum und der Traum eine Projektion meines Geistes ist, Begreifen und Erkennen meines Schlafzustandes.
Zu inkubierende Inhalte: Begegnung mit einem Freund aus Wien, hügelige Winterlandschaft oder Dünen am Strand und Insel in Sichtweite.
Ergebnis: Kein Klartraum, keine Winterlandschaft und kein Strand. Der Kontakt mit dem Freund blieb zwar auch aus, aber immerhin habe ich geträumt, ich sei in den Niederlanden, wo ich ihn oder sein holländisches Pendant, das es nicht gibt, auf einer Reise besuchen wollte, aber stattdessen doch lieber nach Hause gefahren bin.
Ich habe leider selten Klarträume. Ich hoffe darauf, dass diese Veräußerlichung der Ziele mir helfen kann, klar zu werden. Ich werde das jetzt jeden Tag so machen. Die Ziele werden die selben bleiben, aber ich werde sie jedesmal neu abtippen und eventuell umformulieren. Ich werde mir die Ziele vorm Schlafengehen nochmal dreimal voll ausgesprochen vorlesen und versuchen, sie zu verstehen. Dann denke ich darüber nach und dann, hoffe ich, schlafe ich ein. Wünscht mir viel Erfolg.