Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU» Sammlung verschiedener, "komischer" Widerstände im KT

WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#1
15.04.2011, 14:15
Sooo.
Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Thread, der sich ausschließlich damit beschäftigt. Es geht um die Widerstände allgemein, die es verhindern wollen, dass man einen KT hat beziehungsweise dieser dann auch lange andauert.
Dieser Thread, soll jedoch keine langweilige Ansammlung von Widerständen sein, sondern sich besonders mit eigenartigen und auch lustigen Widerständen im KT beschäftigen. Um es also kurz zu machen:
Welche lustigen, unlogischen, einfallsreichen, bemerkenswerten und überaus ideenreiche Dinge lässt ich das/euer Unterbewusstsein einfallen, um euren KT zu beenden, beziehungsweise euch denken zu lassen, dass er zu Ende sei.
Natürlich denkt jetzt jeder hier direkt an "falsches Erwachen". Das ist wohl die häufigste Methode, die einem das Unterbewusstsein vorgaukelt. Doch wir wollen hier noch weiter gehen. Meiner Meinung nach, lernt das Unterbewusstsein genau wie man selbst dazu.
Ich nenne DAS Unterbewusstsein, dass alles versucht um den KT zu beenden oder uns dies vorzugaukeln (falsches Erwachen) ab hier "böses Unterbewusstsein, kurz BU bigwink.
Denn wenn man seine Methode findet, das falsche Erwachen IMMER zu entlarven, wird das BU das nicht nur registrieren sondern sich auch neue Dinge überlegen. Ganz nach dem Motto: Wenn du meinst mich verarschen zu müssen und auf mein falsches Erwachen nicht reinzufallen, NIMM DAS!bigwink
Das zur Erklärung dieses Threads. Ich hoffe, es kommen einige Dinge zusammen, die uns nicht nur amüsieren sondern von denen wir auch lernen können, da bin ich mir sicher.
Ich werde gleich meine Erfahrung hinten dranhängen.

Strehsen...
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#2
15.04.2011, 23:32
Also.
Ich hatte heute 2 komische Widerstände.
In meinem einen KT habe ich Sex mit einer Frau, die ich zuerst versucht habe loszuwerden aber iwie habe ich es nicht geschafft und da dachte ich mir: Ach, was sollsbiggrin
Während ich dann dabei bin, merke ich wie ich langsam wach werde, alles wird heller und ich sehe bereits die Umrisse meines Zimmers. Ich denke mir jedoch: Noch bin ich nicht wach, also nicht beunruhigen lassen. Dann kommt mir der Gedanke, dass es sich ja auch um falsches Erwachen handeln könnte (obwohl mir das Erwachen vollkommen realistisch erscheint). Dann jedoch bleibe ich noch länger im Traum und ich denke mir, dass es sich tatsächlich um falsches Erwachen handeln könnte, da ich noch länger im KT bleibe. Doch dann passiert es. Ich habe das Gefühl, dass ich, wie soll ich es sagen/schreiben. Ach, wie es ist, egal: Ich habe das Gefühl, dass ich scheißen würde. Entschuldigt den Ausdruckbigwink. Ich denke mir: Ach du Schande! Was ist denn jetzt passiert. Ich werde komplett wach und versuche mich nicht zu bewegen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten, wie ihr euch vorstellen könntbiggrin
Ich gehe auf Toilette usw und so fort. Ich gehe nach oben und stehe in meiner Küche. Dann merke ich, dass iwas nicht stimmt und ich merke, dass mein Tresen in der Küche doppelt vorhanden ist und ich merke, dass ich noch immer im Traum bin.
Das war der 1. komische Widerstand. Das Unterbewusstsein hat gemerkt, dass ich das falsche Erwachen entlarvt habe und, dass ich mir auch schon vorgenommen habe, einen RC zu machen. So hat es wohl eine Extremsituation aufgebaut um mich an dem RC zu hindern. Denn mit volgesch*** Hose habe ich besseres zu tun, als meine Finger zu zählen.
Dann will ich nach unten in mein Zimmer gehen, da ich mir vorgenommen hatte mich selbst zu treffen und mir einige Fragen zu stellen. Ich springe durch den Boden und will in mein Zimmer, gelange jedoch nur in den Flur. Von dort aus sind es dann noch ca 5 Meter. Ich laufe also die restlichen Meter und auf einmal komme ich nicht mehr weiter. Ich laufe wie durch Lehm und komme nicht weiter. Ich lege mich auf den Boden um mich mit den Händen weiter nach vorne zu robben. Auch das klappt so gut wie gar nicht, also ob ich Windstärke 12 entgegen kämpfte. Dann, kurz vor der Tür, die sogar auf war, soweit ich weiß, werde ich wach. Auch hier hatte mein UB anscheinend was dagegen. Ich muss dazu sagen, dass ich einige Male im WL daran gedacht habe, dass das Zusammentreffen komisch sein könnte und ich hatte ein bisschen "Angst". Auch, weil sich mein Zimmer im Keller befindet und es immer etwas "komisches" hat in einen Keller zu gehen. Man sagt ja auch, dass man wenn man tiefer nach unten geht auch tiefer in sein UB wandert. Könnte sein, dass ich mir den Widerstand dann ein wenig selbst suggeriert habe?! Aber als ich mich daran mache, nach unten in mein Zimmer zu gehen, ist die Angst wie weggeblasen und ich freue mich sogar noch darüber, dass ich gar nicht darüber nachdenke und es sofort angehen will. Von daher scheint mir diese Erklärung falsch.
ALSO?! WAS DENKT IHR?!
Zu den Widerständen insgesamt. Ich kann mir vorstellen, dass mein UB sich Dinge ausdenken wird in der Zukunft wie: Ich werde wach, mein Vater steht in meinem Zimmer und sagt: Mama hat angerufen, sie hatte einen Unfall...oder ähnliches. Iwas eben, um einen selbst dazu zu bewegen zu sagen: Ich muss schnell aufstehen, keine Zeit für einen RC! So dass man dann wieder eintrübt oder ähnliches. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich nicht gerade indirekt WILDen will (DEILD), und eh wieder ein einen KT falle, WIRKLICH IMMER einen RC zu machen, EGAL was sich mein BU (böses UB) ausdenken wirdbigwink

Strehsen...
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#3
16.04.2011, 13:06
nach einigen dokus die ich mir ansah über das weltall. war ich fasziniert von schwarzen löchern die alles einsaugen und sogar lichtstrahlen nicht mehr hinausgelangen können wenn sie einmal eingesaugt wurden. sobald ich im klartraum um die herrschaft kämpfen muss öffnet dass UB ein riesiges schwarzes loch am himmel was sich wie ein wirbel dreht und alles gnadenlos einsaugt einfach ätzend.
zum anderen kommen manchmal tornados die mich in den himmel katapultieren bis ins weltall wo ich plötzlich abdrifte und mich immer weiter von der erde entferne.einmal sogar aus dem kompletten universum heraus,noch ätzender
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#4
18.04.2011, 18:48
Das klingt doch ziemlich cool oder st dein Traum dann auch automatisch zu Ende?
Kannst du dann überhaupt nicht dagegen ankämpfen.

Strehsen...
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#5
21.04.2011, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2011, 22:23 von Dream Warrior.)
Ach, die Widerstände, wie lästig. Meine sind auch wirklich schlau und äusserst lern und anpassungsfähig.

Deiner Baddacyl kling mal wirklich extrem.. Hoffe mein UB liest grade nicht mit thumbsd. Kannst du schon damit umgehen oder is das unumstösslich das Ende?


Der abgefahrene Widerstand kommt am Ende des Beitrags zur Sprache. Wenn du also grade lesefaul bist darfst du jetzt nach unten scrollen. biggrin



Ich muss da etwas ausholen, sorry, das Klarträumen an sich also das Interesse daran hat sich bei mir durch diese hypnagogen Eindrücke entwickelt die ich seit jetzt gut einem Jahr habe.
Das ganze machte mir erst Angst, später fand ichs eigentlich eher Interessant allerdings dacht ich erst es wären Albträume.
Ich hatte hald sehr starke Eindrücke, starkes rauschen, Lähmung und oft auch eine Präsenz. Ich hab dann nach diesen Erfahrungen im Internet gesucht und bin auch gleich über das Thema Klarträumen gestolpert. Nach kurzem Training von verschiedenen Techniken kamen diese hypnagogen Eindrücke immer regelmässiger und ich konnte sie bald zum Einstieg in Klarträume nutzen. Die Eindrücke wurden oft sehr intensiv aber sie störten mich nicht mehr weil sie eben fast immer einen Klartraum ankündigten. Es handelte sich von da an eher um besagtes Rauschen, sehr grellem "Licht" und ein bisschen "im Raum herum schweben." Ich hatte mehr mit der Euphorie zu kämpfen, welche ihr sicher alle kennt, als mit sonst was zu der Zeit big.

Blööderweise stolperte ich im Buch Schöpferisch Träumen über die ach so nervigen Widerstände, informierte mich nebenbei über hypnagoge Eindrücke und las viele Erfahrungsberichte von Präsenzen (Die ich aber garnicht mehr hatte).
Was las ich da, Berichte von unangenehmen Berührungen, Stimmen, Gelächter, bis hin zu wirklich unangenehmen Berührungen. Jaa, am selben Tag und seit dem eigentlich regelmässig hatte ich haargenau die selben Erfahrungen, meistens wachte ich davon auf oder ich kam in einen äusserst instabilen KT der natürlich nicht lange hielt. Mein UB hat sich also meine Recherche zu Nutze gemacht die Sau ;/. Genau zu der Einsicht kam ich sofort nach dem ersten Erlebnis dieser Art und ich konnte ganz gut damit umgehen, nach ein paar Nächten klappte es wieder mit den KTs doch...

Das ganze wurde von mal zu mal schlimmer. Jedesmal wenn ich mit dem was das UB da so anstellte halbwegs klarkam wurde es ein bisschen unangenehmer. Das ganze war hald so ein richtier Prozess. Erst Unangenehme Berührungen, wieder alles halbwegs cool weil ichs ja schon kannte, wieder kurze KTs, und dann ging das immer weiter, Würgen, wieder halbwegs Cool, Kratzen, Cool, Beißen, nicht mehr soo Cool, Zerdrücken... Jo. . :p. Es wurde wirklich extrem, die Präsenz immer agressiver, ICH immer agressiver, wahrscheinlich mein Hauptproblem zur Zeit..

Glaubt mir, ich hab alles versucht was im Handbuch steht. Nett mit dem "Viech" reden, Fragen stellen, wer bist du, was willst du, kann ich dir helfen, kannst du mir helfen... biggrin. das ganze funktioniert manchmal sogar.

Einmal schubste mich die Präsenz aus meinem Fenster auf meine Bitte hin mir dabei zu helfen nen KT zu starten anstatt hier rumzuzicken (genau meine Worte^^). Ich landete weich und es kam ein kurzer KT zustande Aber es wird immer schlimmer anstatt besser auf Dauer.

Oft hilft nurnoch blosses anschreien und zurückschlagen was aber sehr viel Energie kostet die mir im KT dann irgendwie fehlt, oder es ist dann alles so chaotisch dass ich schnell wieder trüb werde..

Jetzt hat mich das Klarträumen ne Zeitlang nicht mehr wirklich interessiert weils hald wirklich unangenehm wurde. Ich liess es mehr so auf mich zu kommen sodass ich alle zwei Wochen mal die hypnagoge Phase erlebe und versuche cool zu bleiben und einen KT zu starten. Oft funktioniert es auch aber ich bin einfach zu gestresst.
Es kommen sehr wirre, instabile Kts zustande (wenn man sie überhaupt noch so nennen kann). Es is hald wie verhext.

Aber eigentlich wollt ich meine Erfahrung von heute schreiben:

Oft kommt es vor dass sich meine heiss geliebte Präsenz irgendwie manifestiert. Riesenproblem zur Zeit, anstatt aus diesem Irsinn in einen einfachen KT zu starten wird das ganze zu einem "halbklaren Traum" und entwickelt sich etwas weiter. Also die Vorfreude, "nach dem ganzen Präsenzquatsch start ich einfach in nen KT", is nicht mehr weils eben nicht mehr so leicht is oO.

Heute, wie soll ich sagen. Ja das ganze passiert ja immer in meinem Schlafzimmer welches ich eigentlich immer möglichst schnell verlassen will um klarer zu werden. Heute hat sich mein UB mal was nicht so unangenehmes ausgedacht und so standen da zwei hübsche Frauen in meinem Zimmer, vom Charakter her mit den Evil Babysitter Twins zu vergleichen falls die wer kennt, OMG biggrin Ja, was soll ich sagen, ich war so schnell wieder Trüb so schnell konnt ich garnicht schaun . Aber heute hats mich nicht gestört.


Daran sieht man dass meine Widerstände auch mal meine Wünsche erfüllen welche ich von Zeit zu Zeit habe um mich von meinen KT Vorhaben abzulenken.

Sex is da eh sehr beliebt, kenn ich von mir und kenn ich von vielen anderen. .-)


Yau, liebe Grüße und so.
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#6
22.04.2011, 19:04
Habe deinen Beitrag gelesen. Also deine Widerstände sind zwar sehr unterschiedlich zu meinen aber trotzdem bin ich wohl nicht der einzige, dessen UB und damit auch die Widerstände im wahrsten Sinne des Wortes dazu lernen. Es ist unglaublich.

Heute hatte ich wieder so etwas.
Wenn ich allein im Bett schlafe, mache ich mir das vor dem Einschlafen und somit auch vor dem KT bewusst, sodass mein UB mich nicht mit einem falschen Erwachen hereinlegen kann, bei dem ich iwie von meiner Freundin im Bett abgelenkt werde, durch ein Gespräch oder ähnliches. Und das klappt dann auch. Sobald sie aber mal ne Nacht bei mir schläft, folgt iwann ein falsches Erwachen, bei dem ich mit ihr agiere. Heute Nacht zum Beispiel lag ich iwie auf ihr drauf und habe mich wirr bewegt. Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass es sich bloß um falsches Erwachen gehandelt hat, da ein weiterer KT folgte aber trotz alle dem hat mein UB DIREKT wieder versucht Sie in das falsche Erwachen mit einzubringen, da mein UB wusste, dass ich genau weiß, dass sie wirklich gerade neben mir liegt und es mir peinlich sein würde, wenn ich beispielsweise Sex im KT habe und diese Bewegung mit in die WL übernähme. Unglaublich.

Des weiteren habe ich heute Nacht einen indirekten WILD gestartet, bei dem ich wie die "Handy-Methode" versucht hatte, mir einen Zauberwürfel in der Hand vorzustellen. Diesen dann zu drehen um mich darauf zu konzentrieren und dann in 30 Sekunden einen RC zu machen um zu sehen ob ich schon im Traum bin und dadurch klar werde. Die SP hat nach 2 Sekunden eingesetzt, alles ging unglaublich schnell. Ein unangenehmes LAUTES Rauschen in meinem Kopf, doch ich ließ mich nicht davon ablenken. Ich drehte den Würfel und nach einigen Sekunden war ich im Traum. Ich realisierte es noch nicht, wollte aber sowieso einen RC machen, da ich dann direkt klar werden würde. Doch ich konzentrierte mich auch den Würfel und sagte im Traum :" Man, das wird hier nix. Das mit dem Würfel habe ich ja noch nie ausprobiert als WILD-Technik. Das klappt wohl nicht. ich lege ihn mal weg". Dann legte ich ihn in einen Einkaufswagen und lief weiter. Der Traum startete ganz normal.
Natürlich war ich bereits im Traum, doch statt einen RC zu machen und mich zu freuen, dass ich bereits im Traum bin, wusste mein UB, dass ich diese Technik speziell so noch nie ausprobiert hatte und ich somit auch nicht wissen konnte, wie sich ein Erfolg anfühlte. Es ließ mich Frust spüren, ich legte den Würfel weg, machte keinen RC weil ich mich darauf konzentrierte, dass es wohl keinen Sinn hat und wurde trüb.

Hoffe man konnte einigermaßen verstehen was ich meine.

Strehsen...
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#7
22.04.2011, 19:40
(16.04.2011, 13:06)Baddacyl schrieb: zum anderen kommen manchmal tornados die mich in den himmel katapultieren bis ins weltall wo ich plötzlich abdrifte und mich immer weiter von der erde entferne.einmal sogar aus dem kompletten universum heraus,noch ätzender

Oh je, das kenne ich ganz ähnlich. Wenn ich im KT bin und an irgendeiner Stelle anfange zu fliegen, endet das oft so, dass ich einfach immer höher fliege und nichts daran ändern kann. Es ist nervig, wenn man erst an Stromleitungen, dann an Wolken und dann am Mond vorbeifliegt und einfach nichts dagegen tun kann. Ins All hat mich mein UB also auch schon befördert, um mir meinen KT zu versauen.
Letzte Woche habe ich aber in zwei KTs etwas ausprobiert, was erstaunlich gut geholfen hat. Hoffe, dass mein UB sich nichts dagegen einfallen lässt und die Methode zuverlässig bleibt.

In einem der beiden KTs bin ich mal wieder immer höher geflogen und war schon am Hochhaus vorbei, in das ich eigentlich durch ein Fenster einbrechen wollte, als ich laut gesagt habe: "Das ist doch lächerlich. Das ist mein Traum!" Und schwupps, konnte ich mein Fliegen steuern.

In dem anderen Traum wurde ich von einem Security-Mann mit einem Maschinengewehr verfolgt, der mich umbringen wollte, weil ich Kurt Cobain geschlagen hatte. Auf der Flucht wurde ich klar und dachte erst daran wegzufliegen, aber dann drehte ich mich um, sah den Mann böse an und sagte ebenfalls: "Das ist mein Traum!" Daraufhin löste er sich einfach auf.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Technik gemacht?
Kunst kommt von Können,
Wulst kommt von Wollen.
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#8
23.04.2011, 10:22
Solche Wiederstände begegnen mir in letzter zeit auch immer häufiger.
Besonders solche die mich daran hindern einen RC zu machen, indem ich durch irgendetwas extrem abgelenkt werde.
Ich glaube so ähnlich meintest du das auch Strehsen, also dass du durch den Würfel so gefrustet und abgelenkt wurdest, dass du keinen RC mehr gemacht hast.
Heute hatte ich schon wieder so einen Traum. Ich lief alleine draußen vor unserem Haus rum, als mir plötzlich aufgefallen ist,
dass der Himmel ziemlich dunkel war. Das kam mir sehr komisch vor, da es komplett hell war als ich rausgegangen bin und ich noch
überhaupt nich lange draußen war. Ich wollte gerade einen RC machen, aber dann hab ich zufällig durch unser Küchenfenster geschaut
und da hab ich meine Familie beim Abendessen gesehen. Ich wusste, dass sie zu abend essen, da es genau das gleiche gab was wir erst
letztes Wochenende schon hatten: Hackbraten bigwink Es hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, dass ich meine Familie beim Essen sah.
Ich dachte auf einmal: "wow, das ist ja wirklich schon spät, dann ist es ja auch logisch, dass der Himmel so dunkel ist". Aber als wäre das
noch nicht genug stand draußen auf der Fensterbank aufeinmal ein Teller mit Essen für mich und ich ich fands voll nett, dass meine
Familie an mich gedacht hat. Den RC hab ich da schon lange vergessen bigsad
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#9
31.07.2011, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011, 14:38 von Dream Warrior.)
Unpackbar eigentlich, heute nach einiger Zeit mal wieder einen KT gehabt und diesmal tatsächlich an mein Vorhaben gedacht "nichts zu tun", also keine Personen herbeiwünschen, keine Ortswechsel oder so..
Ich hatte einen recht langen KT, hab stabis ausprobiert, bisschen mit der Umgebung interagiert [hab Schnee zwischen meinen Händen verrieben und auch welchen gegessen^^].

Dann traf ich eine Arbeitskollegin und wir liefen ne Weile gemeinsam herum. Ich sprach das Thema KTs kurz an aber sie hatte keinen Schimmer wovon ich rede und ich konnte es ihr auch nicht erklären. Achja und sie hatte eine Freundin dabei. Irgend wie wollten wir dann wo anders hin und sie meinte "hey, du kannst doch teleportieren". Ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und versuchte uns an nen Strand zu teleportieren. Der Traum wurde sehr instabil und ich träumte schließlich trüb weiter, konnte mir aber noch was "wünschen" :p.

Widerstände... oO
[Bild: schildkroete03.gif]
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#10
12.11.2011, 11:58
Hi, Leute

Bis jetzt lässt mich mein BU meistens nur aufwachen, aber einmal ist das passiert:

Ich war auf dem Schulgelände und wollte einige Sachen ausprobieren. Auf einmal kam ein Golem oder so und verfolgte mich. Ich suchte eine Panzerfaust um ihn zu zerstören aber fand nur kaputte oder andere Waffen. Ich rann und der Golem war inzwischen ein Typ in einem Auto. Ich rann und verlor allmählich die Klarheit. Als jemand anderes ihn zerstört hat bin ich letztendlich aufgewachtbigundecided

Oft ist es auch so dass wenn ich unerlaubte Sachen tue(biggrin) eine andere Person dazwischen kommt und ich die Klarheit fast vergesse und weglaufe...

greetz, Bedmanbigwink
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#11
06.04.2012, 23:39
Also ich habe mir nun endlich mal ein paar RCs(NasenRC) im Alltag angewöhnt und mein Traumtagebuch nach Traumsymbolen untersucht und mir eine Liste an die Kloinnentür gehängt, wann ich einen RC mache.
Ich machen immer einen RC, wenn ich mich in einem Hotelzimmer befinde, wenn ich eine Toilette besuche, etc...Hat zwei Tage gedauert bis ich einen KT hatte. Nach ca. einer Woche träume ich nun nicht mehr, dass ich zur Toilette gehe, sondern das mich Personen nach einer Toilette fragen, das das Hotelzimmer kein richtiges Hotelzimmer ist, weil ich es nicht bezahlen muss, das meine Nase verstopft ist und das der NasenRC deshalb nicht aussagekräftig ist. Warum will mein Unterbewusstsein mich so ärgern! biggrin
Ich bin Erzieherin und stehe im KiGa in meinem Gruppenraum und sage: "Alle Kinder die sich leisen an einen Tisch setzten und darüber nachdenken, ob sie wach sind oder träumen, bekommen ein Bonbon!"
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#12
07.04.2012, 13:15
So ging es mir auch jedes Mal, wenn ich Traumzeichen herausfilterte und dann immer passend dazu RCs gemacht hatte. Plötzlich musste ich im Traum nicht mehr auf WCs, traf meine Schwester nicht mehr, die mir sonst jede Nacht begegnete etc.
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#13
07.04.2012, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012, 17:19 von Ne0.)
Interessant!

Das scheint Laura's These zu bestätigen, daß da in unserem UB anscheinend zwei konkurrierende Kräfte gegeneinander spielen.
Die einen (Pro) wollen uns zur Klarheit verhelfen, die anderen (Contra) wenden alle möglichen Tricks an um das zu verhindern.

Jetzt scheint also wieder Pro am Zug. Müßte sich noch was raffinierteres einfallen lassen, wo Contra erst mal gehörig zu kauen hat ...
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#14
07.04.2012, 18:59
ICh kann nicht wirklich sagen ob das ein Widerstand war dem ich heute im KT erlegen bin. Ich hatte heute meinen ersten KT und als ich gerade am Weg zu einem Freund war, traf ich meine Schwester und ging mit ihr schwimmen. ICh wollte eigentlich nach ein paar Minuten weiterfliegen, konnte jedoch nichtmehr abheben. Also bin ich dageblieben und wollte es später nocheinmal versuchen und ab da wird es trüb biggrin
mfg Matthi_26
Zitieren
RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
#15
08.04.2012, 00:43
Das Unterbewusstsein Versuch auch durch actionreiche Aktionen wie z.b einen Flugzeugabsturz dich vom Realitätscheck abzuhalten
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fällt dir dazu etwas ein? DasNetzInDir 2 2.533 03.10.2016, 08:52
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Skateboard fahren lernen, in hypnagogen bildern? Traum11 6 5.248 10.08.2009, 15:32
Letzter Beitrag: Traum11
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: