RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag lesen)
02.10.2011, 19:54
Also heut morgen hab ich meine innere Schweinehündin überwunden und WbtB-mäßig den Wecker aurf 5 Uhr gestellt, um zu wilden. Zunächst lese ich noch Dodson, Illumination des Tr. und ein Kapitel von Dreamweavers KT-Workshop, ca. 30 Minuten. Dann entspanne ich meinen Körper kurz mit einer Entspannungsübung.
Es geht gut los, ich sehe relativ schnell alle möglichen hypnagogen Bilder, auch Flugszenen von anderen Leuten. Ich spüre, dass mein Körper sich hart anfühlt, besonders die Beine und Arme. Versuche, mich trotzdem auf die hypnagogen Bilder zu konzentrieren, weil ich mich sonst auf dieses "Härtegefühl" des Körpers zu stark konzentriere und dann nicht einschlafen kann. Aber ich dreh mich trotzdem von Rücken auf die Seite, höre noch meinen Nachbarn, der mit dem Hund rausgeht.
Dann wieder viele Hypnas, die sich ablösen. U.a. Ein Mann auf einem Pferd. Beide fliegen in der Luft.
Ich rufe begeistert aus der Beobachterposition: Genau das will ich auch! Dann Szenenwechsel:
Pferd + Reiter fliegen immer noch in der Luft und werden von einem Wolf angegriffen + scheinen verletzt zu sein.
Ich greife den Wolf mit bloßen Händen an, packe ihn an Hals und Brust + zerre ihn weg, auf den Boden.
Doch er fühlt sich eher wie Wolle o. ä. Material an.
(Hab keine von den im Forum vorkommenden Wolfsträumen gelesen.)
Dann folgt noch ein hypnagoger Szenenwechsel.
Irgentwann muss ich dann eingeschlafen sein, leider trüb. :-)
Frage: Wie kommt man von diesen sich endlos ablösenden hypnagogen Bildern und Szenen endlich in den KT?
Hab das Gefühl, diesen Hypnas endlo zuschauen zu können.
Was hätte ich bspw. in der Wolfsszene machen können, um doch in den KT zu kommen?
Was hätte ich besser machen können?
Würde mich über Antworten und Anregungen freuen.