RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
22.11.2011, 21:42
Hm danke =) indirektes WILD hab ich schon probiert, muss man da nicht erst geschlafen haben? Auf jeden Fall hatte ich damit auch schon Erfolge, das scheint wirklich recht einfach zu sein.
Datzifrau, ich würd drauf tippen, das du sofort wieder da bist so von wegen Mutterinstinkt? Jetz bitte nich falsch verstehen aber du könntest das ja einfach wahrnehmen (kommste ja eh nicht umhin) und kurz überlegen ob es was ernstes ist oder nicht. Ich kann zum Beispiel wenn ich in einem tiefenentspannten Zustand bin, die Umgebung wahrnehmen und dann entscheiden ob ich darauf reagieren will oder nicht, ohne den Zustand der Entspannung zu stören.
Würde das eventuell klappen?
Bzw. wenn du sowieso wieder zur Klarheit zurückkehrst und das was ich eben grad beschrieben hab nix für dich ist, könntest du ja danach nen indirekten WILD-Versuch starten, wie von Jami beschrieben, nur da sich eben nich weiss ob man zwingend vorher geschlafen haben muss, damit das funktionuckelt.
Eine Banane im Fahrstuhl ist kein Gummiboot.