RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
11.01.2012, 16:36
(11.01.2012, 14:30)NEC schrieb: Okay, 100% korrekt hat auch keiner gesagt. Aber wenn der Sinn auf Grund dessen flöten geht, ist das natürlich schlecht
da gebe ich dir Recht =)
Kleine Bemerkung am Rande :
Habe grad ein Mittagsschläfchen abgehalten und wollte einfach nur pennen weil ich müde war. Dachte aber noch vorher : Vll. habe ich ja Glück und mache einen RC.
Dann im Traum merkte ich plötzlich ohne RC einfach : Hey ich hatte mich doch grad schlafen gelegt ... kann ja gar net sein was hier abgeht.
und wurde klar ... Ich bin grad so stolz auf mich =)
Okay wo ich grad dabei bin davon zu erzählen hier mal ein paar Fragen noch dazu:
1 . Mir sah nach dem Klarwerden alles ein bisschen wie ein ziemlich gut gemachtes Computerspiel aus ... grafisch gesehen ... also schon so gut wie mans jetzt noch net sieht aber irgendwie auhc nicht real ... ( Kann dazu jemand was berichten ???)
2. Ich hatte probleme Häuser und Gegenstände scharf zu sehen ... ich musste sachen fokussieren wie das Objektiv einer Kamera ... ich hatte ebenfalls tiefenunschärfe wie eine Kamera bei allem was nicht fokussiert war. ( Geht es euch ähnlich ? ist das normal ? vll. nur anfänglich ?? )
3. Ich wurde nach ca. 15 sekunden klarheit wieder trüber und dachte so : NEIN ICH DARF IHN NICHT VERLIEREN . mir fiel ein das im Forum stand : in solchen Fällen probiere es mit Sätzen wie "Klarheit sofort !!! "
Gesagt getan und ich wurde wieder kurz klarer ... hatte aber scheinbar so eine Angst meinen ersten KT zu verlieren das ich aus dieser Angst heraus aufwachte
Greetz InZSane