Gratuliere!
Ich hatte seit dem WS erst einen KT. Heute wird wieder geWILDet mit der 2-Körpertechnik.
Ich hatte seit dem WS erst einen KT. Heute wird wieder geWILDet mit der 2-Körpertechnik.
(29.12.2011, 13:08)Joschi schrieb: ich hab grad beim stöbern noch einen Klartraum-Workshop von Dreamweaver entdeckt =>
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8034
ich denke ich werd beide, so gut es geht, parallel machen, der ablauf wird, zumindest zu Beginn, eh ähnlich sein
(14.02.2012, 23:05)bigabi schrieb: Danke fuer diesen tollen Workshop. Ich hatte ihn gemacht und nach den ersten 2 Wochen meine beiden ersten Klartraeume mit DILD.
Dann hatte ich leider etwas Probleme mit der Woche mit den Sinnen und habe diese Tage dann nicht vollendet sondern mit den Z
(16.02.2012, 22:52)bigabi schrieb: 2. Tag
Ich wache heute morgen auf und habe mal wieder vom Pferd getraeumt. Leider habe ich im Traum auch nicht daran gedacht, mir die Frage zu stellen, ob ich traeume.
Also nehme ich mir besonders auf dem Weg zum Pferd vor, mir die Frage zu stellen. Das klappt dann auch. Aber eigentlich ist das ja nicht der Sinn der Sache. Denn es soll ja so funktionieren, dass ich erst das Pferd sehe und dann daran denke, mir die Frage nach dem Traum zu stellen und nicht umgekehrt.
Ansonsten funktioniert alles ganz gut. Ich denke fast immer bei meinen Erinnerungspunkten dran und frage mich dabei auch, ob ich mich an die letzten Stunden erinnern kann.
Mal sehen, was die naechste Nacht und der morgige Tag bringt.
(17.02.2012, 23:31)bigabi schrieb: Deshalb bin ich damals durch die Hauswaende durchgerauscht. Also nehme ich an, dass es auch als RC moeglich ist. Oder war das nur eine Ausnahme, und es sind in Klartraeumen auch feste Waende moeglich? Was denkt ihr?
Ab und zu habe ich bei den RCs auch mir vorgestellt, dass sie positiv sind. Allerdings habe ich nicht immer daran gedacht.
Soviel erst mal fuer heute.