RE: Die witzigsten Fehlschläge
04.06.2012, 19:41
ich hab ein paar eher trübe beiträge auf lager, aber ich find sie eigentlich trotzdem ganz lustig
1. noch bevor ich vom klarträumen wusste saß ich in einem traum im bus und die belichtung draußen kam mir merkwürdig vor. also kam ich auf die idee, das ganze könnte ja nur ein traum sein, hab meine wange in die hand genommen und einmal kräftig umgedreht. kein schmerz gespürt, gesagt "siehst du, ist nur ein traum.", mit den schultern gezuckt und weitergeträumt. war schon iwie genial xD
2. geträumt ich wär jemand der theaterstücke schreibt und es war so ne mittelaltermäßige zeit. *träum träum* irgendwann kam ich an ne stelle, an der ich auf ein pferd steigen wollte. da kam ein mädchen vorbeigelaufen und fragte: "wie lang geht die probe?"
aufgewacht und gemerkt, dass die frage kein traumchara sondern meine schwester gestellt hatte, die mich grad geweckt hat
das paradoxe ist ja eigentlich, dass diese frage vom inhalt sogar passte, sich im wachleben aber auf eine ganz andere probe bezog
3. allgemeine traumfehlschläge sind bei mir eig. immer, dass ich entweder träume ich könnte fliegen, das dann aber nicht so wirklich klappt, ich also immer nur etwa einen halben meter über dem boden hänge und mit den armen flattere und mich dabei immer wieder vom boden abstoßen muss, oder ich träume ich hätte zauberkräfte, die dann aber in notsituationen, wie feinde wegzaubern oder sich selbst schneller zu zaubern einfach nicht funktionieren wollen >