RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Also ich kann mich an keinen so argen Schmerztraum erinnern
(26.06.2012, 02:00)_traum schrieb: Es kann nichts schlimmer sein als das schmerzhafteste was du je erlebt hast und selbst das ist nur möglich, wenn dein Unterbewusstsein diese Intensität irgendwo abgespeichert hat. Mir sind schon dinge passiert wie aus vielen Metern höhe zu fallen voll aufs gesicht (bzw. so bauchplatscher-mäßig) und das war einfach nur schmerzhaft, aber garantiert NICHT so schmerzhaft wie die Realität es mir beweisen würde .
Das Unterbewusstsein kann ja die Stärke des Schmerzes nur anhand von Erfahrung messen und dazu ist dies auch noch eine rein objektive nicht vergleichbare Wahrnehmung (man kann sich ja auch nicht vorstellen wie es sich anfühlen würde wenn jemand mit einem Messer einen Finger abtrennt oder sowas in der art, ausgeschlossen das ist hier jemandem passiert - mein beileid :-O).
(27.06.2012, 14:45)Nastja schrieb: Danke für die Antworten!
@ Jami: Was du schreibst, klingt irgendwie schon krass. Ich kann mir schwer vorstellen, im Traum irgendetwas intensiver zu erleben, als im Wachleben...schon komisch, was das Gehirn alles so kann, aber ich frag mich schon, wie das funktionieren soll. Aber vielleicht werd ich das ja irgendwann selbst auch mal erleben. Und hoffentlich auf eine positive Art^^
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Habe ich eine "Schlafstörung"? | Klarträumer1990 | 6 | 2.627 |
02.11.2023, 06:30 Letzter Beitrag: Kathy |
|
Wie kann ich häufiger Klarträume kriegen und wie habe ich meine vorigen ausgelöst ? | Buddhaalien | 2 | 642 |
17.12.2022, 21:10 Letzter Beitrag: Buddhaalien |
|
Falsches Erwachen, Traumerinnerung und Verschiedenes | Becksus | 5 | 1.829 |
20.02.2022, 17:54 Letzter Beitrag: Liri |
|
Habt ihr Tipps? | panngf2 | 6 | 2.124 |
09.12.2021, 17:56 Letzter Beitrag: ichbinmehr |
|
Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu! | Dimitri | 14 | 5.140 |
17.04.2020, 11:50 Letzter Beitrag: Traumreisende |