Zitat:jeyelle schrieb am 13.11.2007 23:10 Uhr:
ali-g überleg doch mal ernsthaft:
warum weißt du dass du wach bist?
was macht dich da so sicher?
ist ein Traum im Moment des Traums weniger Realität, als das Wachsein im Moment des Wachseins?
ya ich weis das ich wach bin weil ich meine füße hände alles spüre mein atem höre aber nicht nur wegen das auch von selber weis ich das ich gerade wach bin ich versuch mich zu konzentrieren das ich gerade schlafe oder im traum bin aber dann schlaf ich einfach so ein morgens wenn ich zu schule geh sag ich immer ach meine güte ich bin wieder eingeschlafen ich versuch mich ersthaft zu konzentrieren aber ich schlaf dauernt ein auf mein rücken kann ich sehr schlecht schlafen aber an der seite oder bauchlage da kann ich sehr gut einschlafen ich weis nicht ich versuchs einfach heut nacht wieder besser in konzentration zu bleiben und nicht einzuschlafen halt mein geist wach zu halten ( aber ich denk mal für ein klartraum braucht mann ein kritisches bewusst sein damit man ersthaft denkt das man schläft oder im traum halt ist damit mann in den klartraum hinein zu gehen oder was weis ich zu fallen oder zu fliegen oder ?)