RE: Die witzigsten Fehlschläge
02.07.2012, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 13:53 von ricky_ho.)
Ich habe auch mal wieder was Doofes geschafft.
Ich befand mich in meinem Elternhaus und wurde klar, als ich meine Finger zählte und wieder 6-7 Stück hatte.
Da ich gerade ein paar Experimente zum
Fingerzählen mache bat ich meine Eltern, die im Wohnzimmer saßen, meine Finger zu zählen. Sie fanden das seltsam und fragten nur „schon wieder?!“. Ich hielt ihnen meine Finger hin und im Gegensatz zum letzten Experiment habe ich meine Hand dieses Mal angeschaut, während die Beiden gezählt haben. Ich sah 5 Finger und so sehr ich mich anstrengte, konnte ich die Anzahl nicht verändern. Meine Mutter zählte 6 Finger und mein Vater 4, aber ich hatte das Gefühl, sie wollten mich damit auf den Arm nehmen (durch die Betonung ihrer Antworten) und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich träume oder zwischenzeitlich aufgewacht bin und es nicht gemerkt habe. Dann war mir die ganze Sache unheimlich peinlich, ich verließ das Wohnzimmer und wachte auf.
(24.06.2012, 20:39)SpookyFM schrieb: ...Der Tiefpunkt hiervon war ein Traum in dem ich mit dem iPhone in der Hand durch die Traumszene gelaufen bin und quasi eine Art Live-Kommentar vom Traum gemacht habe.
*gröhl*
(27.06.2012, 15:25)Kruemelkeks schrieb: Ich holte tief Luft und sprang in die Wand hinein. Zu Beginn war die Wand "flüssig", wie Wasser und ich freute mich schon auf den gelungenen Ortswechsel... doch wie von einer Sekunde zur anderen wurde die Wand wieder steinhart - und ich steckte mittendrin. Mit der Hälfte des Kopfes guckte ich schon auf der anderen Seite der Wand hinaus, mit einem Bein hing ich noch in der vorherigen Landschaft fest und der Rest meines Körpers war unbeweglich in der Wand gefangen.
Ich dachte mir nur: "Das kann auch nur mir passieren..." und zappelte herum, aber nichts geschah. Dann versuchte ich noch, mich mit mehreren Tricks zu befreien, doch steckte den gesamten restlichen Klartraum fuchsteufelswild in der Wand und wachte schließlich auf.
Bis heute habe ich keine zuverlässige Methode für den Ortswechsel gefunden...
Die Moral der Geschichte: Wände sind mächtige Gegner!
Herrlich! Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt!
Sowas könnte mir auch passieren!
(27.06.2012, 15:25)Kruemelkeks schrieb: Edit: Zum Live-Kommentar: Ich hatte vor einer Weile einen KT, einen äußerst stablien, in dem ich mich in meiner Wohnung befand. An der Wand waren merkwürdige Zeichen aufgemalt und ich nahm ein Blatt und zeichnete sie ab, um sie am nächsten Morgen zu entschlüsseln... 8)
Als ich aufwachte, suchte ich doch tatsächlich schlaftrunken die Notiz aus meinem Traum ...
Das ist natürlich auch eine Leistung!
(27.06.2012, 22:04)ButterflyDream schrieb: Ich: "Schade, dass es nur ein Traum ist..."
Er: "Das ist kein Traum!"
Ich: (seufz) "Doch, das ist es..."
Und dabei kein Funken Klarheit!
Auch so eine Szene, die ich mir lebhaft vorstellen kann!