RE: Der taum ist zu real :Hilfe !!!
03.09.2012, 19:26
(03.09.2012, 17:22)Dreamworking schrieb: Wie lange sind die kts ca bei euch
Bei mir ca. 20 min
Je klarer ich bin, desto kürzer sind die Träume
Also Präluzid können sie sich echt in eine Ewigkeit ziehen, aber wenn ich richtig klar bin, dann ist es nach 5 Minuten vorbei
(03.09.2012, 17:36)Dreamworking schrieb: Noch mal eine Frage die jetzt nicht hier rein passt aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen!!
Und welche rcs benutzt ihr?
Welch technic benutzt ihr.
Und wie oft habt ihr kt
Und was ist bei euch am effektiefsten
RCs: Nase zu halten, Finger zählen, Erinnerungen überprüfen, naja. letzteres eigentlich schon nicht mehr... ich mach viel zu wenig RCs
Technik: DILD, Tagtraum-WILD
Frequenz: Selten. Ziemlich selten sogar :o
Also nach einer KT-Flaute hatte ich in der letzten Woche einen präluziden und einen kurzen luziden Traum gehabt
Effektivsten: Wie definierst du effektiv? Wenn du meinst, wie man ohne den meisten Aufwand KTs haben kann, würde ich Tagtraum-WILD (von zlojs. Das findest du in der Suchfunktion) sagen
Wenn man immer, wenn man einschläft, Tagtraum-WILDet, dann macht man das auch bei Falschen Erwachen. Und dann ist die Chance auf einen erfolgreichen WILD wohl am allerhöchsten
Oder man hat dann nur einen extrem detaillreichen "Tagtraum" in der Nacht.
Ich habe aber die meisten KTs durch DILDs bekommen. Also ist das die (für mich) Methode, die am häufigsten KTs verursacht, auch wenn man dafür was tun muss.
Für deine ganzen Fragen gibt es zahlreiche eigene Threads
Irgendwie antworte ich trotzdem gerne drauf. Hier ist ja der Anfängerbereich und man darf fragen, was man möchte.