Sers Leudde,
also, isch probier des mit m Wilden jez scho n paar mal.
Ich finds aber echt sauschwer mich einfach 'gehn' zu lassen.
Ständig juckts mich irgendwo, oder ich denk einfach zu stark ans wilden und was evtl. passieren wird dass ich net einpennen kann.
Heute früh war was ziemlich cooles,
hab xtra den Wecker gestellt, bin aufgewacht, ~1 std wachgeblieben und hab mich dann wieder ins Bett gelegt.
Es hat ne ganze Weile gedauert, aber irgendwann kamen dann auch hypnagoge (?) Bilder, erst hab ich se net richtig bemerkt,
aber auf einmal seh ich sehr deutlich vor mir nen Stapel mit dreckigem Geschirr ^^
Dann hab ich dummerweise drüber nachgedacht und kam wieder aus dem Gefühl raus.
Also, als Kind war ich hyperaktiv, weiss net ob des jez noch immer so is, aber auf jeden fall bin ich immer noch n bissel 'hippelig' (wenn ihr versteht was ich damit meine ; )
Meint ihr, das kann trotzdem funzen?
Ich weiss nich, ich glaube ich denk einfach zu viel nach..
is schwer da abzuschalten, bzw. nich ganz abzuschalten (schliesslich will man ja net richtig einpennen ; )
Ok, des war eigtl. alles
Bye
also, isch probier des mit m Wilden jez scho n paar mal.
Ich finds aber echt sauschwer mich einfach 'gehn' zu lassen.
Ständig juckts mich irgendwo, oder ich denk einfach zu stark ans wilden und was evtl. passieren wird dass ich net einpennen kann.
Heute früh war was ziemlich cooles,
hab xtra den Wecker gestellt, bin aufgewacht, ~1 std wachgeblieben und hab mich dann wieder ins Bett gelegt.
Es hat ne ganze Weile gedauert, aber irgendwann kamen dann auch hypnagoge (?) Bilder, erst hab ich se net richtig bemerkt,
aber auf einmal seh ich sehr deutlich vor mir nen Stapel mit dreckigem Geschirr ^^
Dann hab ich dummerweise drüber nachgedacht und kam wieder aus dem Gefühl raus.
Also, als Kind war ich hyperaktiv, weiss net ob des jez noch immer so is, aber auf jeden fall bin ich immer noch n bissel 'hippelig' (wenn ihr versteht was ich damit meine ; )
Meint ihr, das kann trotzdem funzen?
Ich weiss nich, ich glaube ich denk einfach zu viel nach..
is schwer da abzuschalten, bzw. nich ganz abzuschalten (schliesslich will man ja net richtig einpennen ; )
Ok, des war eigtl. alles
Bye