RE: Wild Hilfe & Astralreise
31.10.2012, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 17:49 von Baddacyl.)
fakt ist, dass es bei einigen zu problemen kommt bezüglich der frage, ob man beim wilden schlucken darf oder nicht.
meiner erfahrung nach kann man nicht wilden, wenn man alle 20- 30 sekunden das gefühl hat, gleich schlucken zu müssen und sich schon darauf vorbereitet, oder angst hat, dass es beim wilden stört. weil es dann nämlich genau das tut, es stört.
wenn man saures gegessen hat, oder vorm wilden cola oder limo trinkt, oder aber sich die zähne geputzt hat, weiss ich aus eigener erfahrung (mal wieder...), dass es zu erhöhten speichelfluss kommt (was wohl bei jedem so ist und nicht nur bei mir...). dies führt beim wilden dazu, dass immer wieder der mund mit speichel "aufgefüllt" wird, was den schluckreiz wiederum verstärkt, wenn nicht sogar auslöst.
das beste was man beim normalen wild also (aus meiner erfahrung...) machen kann ist: sich in position bringen, gedanklich kurz darauf eingehen( "ich versuche jetzt zu wilden...") und dann ein letztes mal schlucken.^^
wenn einer andere erfahrungen gemacht hat von mir aus, ich kann nur von dem berichten, was ich selber erfahren habe bzw. weiss und glaube. da ich nicht wusste, dass es menschen gibt, die beim wilden schlucken können, kann ich dass auch nicht so schreiben,... kappich?
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.