Re: V.I.L.D Methode
29.02.2004, 13:31
Aha, das nennt man dann also wild? Ja, bei mir war das auch ganz komisch. Ich habe anfangs wie beim Autogenen Training versucht, meinen Körper schwer werden zu lassen, mit dem einzigen Unterschied, dass ich versucht habe, dass mein Körper einschläft ich mir aber selbst noch bewusst war. Nach kurzer Zeit war mein Kopf dermaßen taub, dass ich keinen Zweifel mehr daran hegte, zu schlafen und dennoch wach zu sein. Als nächstes habe ich versucht, meinen ... ich glaube man nennt es Astral-Leib .... aufzurichten. Irgendwie bewegte sich was in mir, oder aber es war mein wirklicher Körper... Aber das Unheimliche dabei kam erst noch: Plötzlich fing mein Körper an richtig zu zittern, aber auch meine Augen zitterten ganz merkwürdig. Und ich nahm war, wie mein Körper vollkommen stark atmete, richtig so, als wenn ich schlafen würde... Aber mein Atem wurde dann auch richtig zittrig, richtig holprig gar, beim Ausatmen holperte es und beim Einatmen ging das dann richtig langsam und am Schluss hörte mein Atem von selbst auf. Hätte ich mich dann nicht gezwungen irgendwann weiterzuatmen, wer weiß, was dann geschehen wäre. Diesmal war ich aber nicht ganz so nervös, da ich dieses Erlebnis ja schon einmal hatte. Aber es stimmt: diese Methode finde ich äußerst unheimlich. Und wer weiß, vielleicht ist es gerade diese Angst, die mich daran gehindert hat, in einen Traumzustand zu geraten...
Grüßle Phinny
Nix, nix und nochmals nix!