Ich hatte Probleme mit den optischen RCs (Hand-RC, Uhren-RC, ...), weil ich ein recht beschränktes optisches Kreationsvermögen hab und mir schwer vorstellen kann, etwas zu sehen, was ich noch nie gesehen hab (zB eine Hand mit sechs Fingern). Die Atmungs-RCs waren mir auch unangenehm, weil ich so lang gebraucht hab, um festzustellen, dass ich doch nicht atmen kann.
Darum hab ich einen eigenen entwickelt, der superschnell geht, unauffällig ist und für mich richtig gut funktioniert:
Der Nasenrücken-RC:
Man führe die Hand an den Nasenrücken und drücke darauf. In echt ist da Knochen, also gibt nichts nach. Man stellt sich aber vor, die Nase wäre auf dem Rücken genauso elastisch wie an der Spitze und würde leicht nachgeben. Genau so fühlt es sich im KT dann an.
Darum hab ich einen eigenen entwickelt, der superschnell geht, unauffällig ist und für mich richtig gut funktioniert:
Der Nasenrücken-RC:
Man führe die Hand an den Nasenrücken und drücke darauf. In echt ist da Knochen, also gibt nichts nach. Man stellt sich aber vor, die Nase wäre auf dem Rücken genauso elastisch wie an der Spitze und würde leicht nachgeben. Genau so fühlt es sich im KT dann an.