Hallo erstmal seit ich angefangen habe zu klarträumen (Dezember) habe ich den Wunsch mit meiner Katze zum Mond zu fliegen (als Katze) und da Frikadellen zu essen aber bis jetz is mir immer was dazwischen gekommen z.b ich konnte den Ort nicht wechseln oder mir ist es garnicht erst eingefallen aber heute war die Nacht sowieso komisch und heute morgen hatte ich dann einen kt und da ist es mir auch eingefallen aber ich konnte den Ort nich wechseln meine letzte Hoffnung war Augen zu und den Ort Vorstellen und es hat funktioniert als ich die Augen geöffnet habe stand ich in meinem Wohnzimmer und direkt hab ich den hund gehört als er hinter dem Sofa her kam das Geräusch hat sich so echt angehört und aufeinmal vom Sofa miaaau und da lag er wie immer auf dem Sofa nicht das die Katze faul wäre...ich wollte ihn aber verstehen können und hab mir gedacht das er sprechen kann..."maaau" dann das ich ihn verstehen kann..."maaau" das war mir dann auch egal und ich dachte wenn ich eine Katze bin versteh ich ihn also hab ich ihn hochgenommen (er war so schwer wie immer) und bin in die Küche gegangen um mir eine weintraube zu holen und da ist mir eingefallen das ich einen Rucksack brauche für die Frikadellen aber als Katze geht das schlecht aber unten aufm Boden lag eine tüte also Katzenrucksack her aber ich habe keinen katzenrucksack rausgefischt sondern eine Jacke also war mir das auch egal und ich bin mit weintraube und Katze in das Zimmer von meinem Vater und erstmal auf die coach da hab ich die weintraube gegessen und habe gedacht das wär eine magische weintraube die mich in eine Katze verwandelt FEHLANZEIGE nichts passiert auf einmal höre ich Schüsse ausm Flur und eine Männerstimme ich hab total Panik bekommen und wollte eine Waffe haben also mal unters Kissen gucken da war wirklich eine ein probeschuss... nichts passiert... ich hätte mir besser ne geladene Waffe gewünschnt... aber der Mann war sowieso schon weg und DANN hab ich den vernichtenden Fehler gemacht ich hab gedacht hoffentlich steht nich Slender oder so hinter der ecke als ich gemerkt habe wer gleich kommt habe ich eine absolute Panikattacke gekriegt und bin aufgewacht aber ich hatte mich noch nich bewegt und wollte immer noch zum Mond also hab ich den i-WILD versucht hat nich geklappt meine frage also wie schaffe ich es diese gruseligen Gedanken zu blockieren/ignorieren und wie kann ich mich in eine Katze verwandeln und auch mit meiner Katze sprechen?
Lg Traumkatze
Lg Traumkatze
Ich träume gerade...